Der Frischekick für den Mann: cliff Energy Shower "Attack"

Hallo ihr Lieben,

dieses Mal durfte mein Mann einmal etwas testen :-). Über den ROSSMANN Blogger Newsletter erhielt er das neue 2in1 Duschgel von der Marke cliff: energy shower "ATTACK". Bei den Temperaturen der letzten 2 Wochen konnte er den morgendlichen/abendlichen Frischekick auch gut brauchen. Als "Allroundtalent" pflegt es dank innovativer Formulierung Haut und Haar gleichzeitig. Für meinen Männe ideal, denn er findet solche 2in1 Produkte unglaublich praktisch:

cliff Energy Showergel "Attack" Body & Hair


Fakten/Details

  • Showergel for men
  • Inhalt: 250ml
  • UVP: 1,89€
  • 2in1 Shampoo & Duschgel
  • Farbe des Duschgels: blau
  • Duft: sportlich-frisch (nur leicht herb)

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laurenth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Coco Glucoside, Glyceryl Oleate, Polyquaternium-10, Citric Acid, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, CI 61585

Jörns Fazit:

Das Design der Flasche hat meinem Mann gut gefallen. Besonders die Öffnung, die der Form und Struktur eines Balls nachempfunden ist gefällt ihm gut. Man braucht nur kurz an dem "Ball-Deckel" drehen um das Duschgel zu öffnen. Die Farbe des Showergels ist - wie das Flaschendesign - blau und die Konsistenz ist relativ dickflüssig. So richtig aufschäumen tut es leider nicht und man benötigt dadurch ein wenig mehr. Der Duft ist männlich, sportlich-frisch und weniger herb. Haut und Haare werden gut gepflegt und der Duft bleibt auch eine Weile auf seiner Haut (und Haaren)  wahrnehmbar. Nach dem Duschen mit "ATTACK" fühlt Jörn sich gut erfrischt, aber nicht voller Energie, wie es das Duschgel verspricht. Dennoch belebt es Körper und Geist und ist dank des frischen Dufts definitiv etwas für die heißen Sommertage. Mit einem erneuten Kauf kann ich ihm also eine Freude machen :-)....

Womit macht ihr euren Männern eine Freude?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Meine bessere Hälfte mag das Axe ganz gerne aber er sagt auch das die Eigenmarken von dm und Rossmann ganz toll sein sollen.
    Ich denke es muss nicht immer schäumen
    und wenn nehme ich mein Fluffy Schwamm und dann schäumt es aufjedenfall
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. man die marke ist ja auch schon so alt wie ich denken kann :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!