GLOSSYBOX Juli 2015 - Vive la France Edition

Hallo ihr Lieben,

la vie est belle - das Leben ist schön :-).... Anlässlich des französischen Nationalfeiertags überraschte uns das GLOSSYBOX-Team diesen Monat mit einem ganz besonderen Design. Das tolle Boxen-Motiv stammt übrigens von der Illustratorin Jamie Lee Reardin, die dem Covergirl den Namen Violette gab.

Ich liebe diese Themenboxen und freue mich immer ganz besonders über das Päckchen. Leider musste ich mich gerade diesen Monat länger gedulden, da meine GLOSSYBOX erst später versendet wurde. Ob sich das Warten gelohnt hat? ....

GLOSSYBOX Juli 2015 - Vive la France Edition

Wert: ca. 65,44€

Die Produkte:

1. EAU THERMALE Avène Thermalwasserspray 50ml - UVP 2,95€
2. LOLLIPOPS Make Up Lip Balm "Délicieuse" (Vanille) 10ml - UVP 4,95€
3. Manna Kadar Cosmetics Lash Primer (Volumenmaximierer für die Wimpern) 4g - UVP 21,30€
4. Noxidoxi Sérum-Base MAGNIFIANT 25ml - UVP 39,90€/30ml


5. L'ORÉAL PARIS Elvital Sun Defense Sommer-Shampoo 250ml - UVP 2,99€
6. Goodie: COMODYNES Self-Tanning Tuch



Fazit:

Das Design ist einfach nur wunderschön. Ich werde die Box definitiv nicht im Schrank verstecken :-). Der Inhalt ist vom Wert her gesehen natürlich auch wow, aber so richtig vom Hocker haut er mich nicht ganz. Das Thermalwasser mag ich sehr, auch wenn ich es schon ein paar mal bekommen habe, werde ich es wieder gerne nutzen. Der Lip Balm riecht lecker nach Vanille, allerdings ist der Inhalt etwas mau. Ich glaube nicht, dass tatsächlich 10ml enthalten sind, da die Tube recht leer wirkt. Die Base von Noxidoxi werde ich gerne ausprobieren und auf den Volumenmaximierer für die Wimpern bin ich echt gespannt. Zu dem Shampoo von Elvital habe ich noch gar keine Meinung. Zwar habe ich schon Werbung dafür gesehen, aber gekauft hätte ich es mir wohl eher nicht. Ich werde mich die Tage mal näher damit beschäftigen. Als Goodie gab es ein Selbstbräunungstuch und leider bin ich da kein Fan von :-(. Wie gesagt eigentlich eine schöne Box, aber ich bin dennoch nicht restlos begeistert - warum kann ich diesen Monat nicht einmal genau festlegen....

Wie gefällt Euch die Vive la France Edition?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Danke für deinen Beitrag zur GLOSSYBOX Vive la France Edition :-) Schade, dass wir dich diesen Monat nicht ganz überzeugen konnten. Ich bin gespannt auf deine Meinung zur nächsten Box!
    Hab eine schöne Woche & stay glossy <3
    Kira von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  2. Bin dieses Mal auch nicht so zufrieden. Hab den gleichen Inhalt wie du.
    Aber Design ist genial ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Box finde ich vom Design sehr süß<3 Ich finde solche bunten und designten Boxen immer als Aufbewahrung ganz klasse. Inhaltlich finde ich die Box jetzt auch nicht so schlecht. Über das Thermalwasser hätte ich mich besonders gefreut,da ich dieses Thermalwasser schon soo oft nachgekaut habe, seitdem ich es in der Box damals hatte. Das Shampoo wäre für mich auch brauchbar gewesen. Der Lipbalm ist ja sehr süß und darüber hätte mich ganz besonders gefreut.

    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!