GLOSSYBOX Young Beauty Box Juni 2015 - Summer Splash!

Hey ihr Lieben,

Sommer, Sonne, Sonnenschein, wenn die Hitze nur nicht so unerträglich wäre.... Bereits um 10 Uhr haben wir die 30°C geknackt und ja ich gebe zu ich jammere (wenn es zu kalt ist und nun also auch wenn es zu heiß ist) :-). Mein Ventilator macht Überstunden und meine beiden Mädels hecheln den Boden nass. Da bleiben nur kurze Badeausflüge zum See und ein kühler Raum im Haus.

Passend zum Wetter trudelte die GLOSSYBOX Young Beauty zum Thema "Summer Splash" bei mir ein:

GLOSSYBOX Young Beauty Box Juni 2015 - Summer Splash!

Wert: ca. 27,85€ + XXL Leseprobe "Die rote Königin"

Die Produkte:

1. Merz Special Schaum-Maske Summer Skin 15ml - UVP 1,99€
2. NIVEA In-Dusch Gesichtspflege "Normale Haut & Mischhaut" 75ml - UVP 3,99€
3. Palmolive Aroma Sensations "Feel Glamorous" Duschgel-Peeling 250ml - UVP 1,69€
4. Make Up Store Glitter Eyeliner "Soft Pink" 6ml - UVP 17,50€
5. uma cosmetics Nagellack "sweet love" 8ml - UVP 2,68€


Fazit:

Insgesamt ein schöner Mix, aber Freudenschreie blieben diesen Monat aus. Das Palmolive Duschgel-Peeling ist mein Favorit. Der Duft ist einfach himmlisch fruchtig frisch - da wird die kühle Dusche zum besonderen Frischekick. Die Nivea In-Dusch Gesichtspflege teste ich im Moment und werde euch noch ausführlich darüber berichten. Wirklich überzeugen kann sie bis dato jedoch nicht. Die Merz Schaum-Maske werde ich einmal ausprobieren und den Glitter Eyeliner gerne verschenken :-). Leider habe ich so unglaublich viele Nagellacke in Pink in den letzten Wochen/Monaten erhalten, so dass mein Vorrat sehr, sehr lange reichen wird. Wie gesagt ist die Box ganz nett, aber für mich nicht war dieses Mal nicht wirklich etwas dabei....

Wie gefällt Euch die Young Beauty Box zum Thema Summer Splash?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Ich habe sie auch wieder abonniert und finde sie ok. Der Eyeliner ist total überflüssig wie ich finde :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. ein netter mix, aber so ganz haut es mich nicht um.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Post zur aktuellen GLOSSYBOX Young Beauty. Mein Lieblingsprodukt ist auch das Duschpeeling von Palmolive. Das riecht einfach zu gut :-)
    Hab eine schöne Woche & stay glossy <3
    Kira von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  4. das neue design ist dir super gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Da stimme ich der Vorschreiberin zu,dein Design ist toll geworden.
    Bei uns herscht Regen und Gewitter,meine Box dümpelt noch in einem der vielen Lagerhallen von DHL herum.
    Liebste Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!