Brandnooz Box August 2015 - Jetzt kommt Sonne auf den Tisch!

Hallo ihr Lieben,

in diesem Monat war für uns Brandnooz-Time :-). Gleich drei Boxen durfte ich auspacken, denn pünktlich zum Monatsende trudelte gestern nun auch die August Box bei uns ein. Nach der gelungenen Ausgabe vom Juli hatte ich relativ große Erwartungen, wurde aber durch einige Kritik anderer Abonnenten schon im Vorfeld gewarnt. Eigentlich hatte ich mir ja geschworen die Facebook Seiten zu meiden, bis ich mir selbst ein Bild gemacht habe, aber ihr kennt das ja: Neugierde :-):

Brandnooz Box August 2015 - Jetzt kommt Sonne auf den Tisch!

Wert: ca. 17€

Die Produkte:

1. Barilla Pesto Rustico "Mediterranes Gemüse" 175g - UVP 2,99€
2. Hengstenberg KNAX Gewürzgurken 370ml - UVP 1,49€
3. Maggi Für Genießer "Klare Gemüsesuppe" 2 Portionen - UVP 1,19€
4. Lorenz Crunchips Roasted 150g - UVP 1,99€


5. Bitburger Fassbrause "Apfel" 0,33 Liter - UVP 0,69€
6. Hello Kitty Berry Mix 0,2 Liter - UVP 1,49€
7. Diamant Moussezauber "Frucht" 2x 50g - UVP 1,29€
8. Loacker Quadratini Waffeln "Napolitaner" 125g - UVP 1,99€
9. Zirkulin Vitamine und Mineralien für Vegetarier 20 Brausetabletten - UVP 3,95€


Fazit:

Mir persönlich gefällt die Box so lala. Eigentlich eine solide Zusammenstellung, aber ohne ein Highlight. ABER ich finde Nahrungsergänzungsmittel in der Brandnooz Box definitiv fehl am Platz, denn dafür gibt es andere Boxen. In einer Lebensmittel-Box haben Brausetabletten mit Vitaminen für Vegetarier/Veganer in meinen Augen nichts zu suchen. An den übrigen Produkten habe ich eigentlich nichts auszusetzen, aber auch wenn ich die Waffeln von Loacker wirklich sehr mag, brauche ich die Quadratini nicht unbedingt 2 Monate hintereinander. Mit dem Mousse Zauber kann ich langsam die ganze Familie versorgen und ich hoffe, dass wir bald wieder häufiger neue und unbekannte Produkte in der Box finden. P.S.: über den Berry Mix von Hello Kitty habe ich mich noch am meisten gefreut ;-)....

Wie gefällt Euch die Zusammenstellung der Brandnooz August Box?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Huhu, ich war ein bisschen enttäuscht. Es war meine erste Box von Brandnooz, ich war durch eine Bloggerin drauf aufmerksam geworden und hatte mir doch ein wenig mehr erhofft. :( Die Nahrungsergänzung konnte ich an meine Tochter weitergeben (Vegetarierin), aber in einer solchen Box finde ich das auch eher fehl am Platz. Meine Highlights waren das Pesto, die Gurken und die Zeitschrift. Die Box ist nicht schlecht, aber gerade bei einer Premiere erwartet man mehr. Ich hatte schon die Juni- und Juli-Boxen gesehen, die mir deutlich besser gefallen hatten. Na ja, ich gucke mal, was nächsten Monat kommt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Box jetzt schon sehr lange, und bin von dieser enttäuscht, mein erster Gedanke war:und täglich grüßt das Murmeltier. Hoffe das die nächste besser wird.

    AntwortenLöschen
  3. so lala ist auch mein eindruck.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Das Nahrungsergänzungsmittel finde ich unpassend
    den Rest nenne ich mal Solide
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!