Brandnooz Box Juli 2015 - Rein ins Vergnügen

Huhu ihr Lieben,

wir waren in den letzten 2 Wochen im Urlaub und haben auch einige Tage im Center Parc Sauerland verbracht. Der Park hat uns wirklich gut gefallen und auch die Lage und Umgebung konnten punkten. Allerdings meinte es der Wettergott nicht gut mit uns. Wir haben häufig gefroren und die Sonne schien selten bis gar nicht. Dennoch war es sehr schön auch einige Tage mit meiner Familie verbringen zu können und meinen Geburtstag zu feiern.

Bei unserer Rückkehr warteten einige Pakete auf uns, unter anderem auch die aktuelle Brandnooz-Box:

Brandnooz Box Juli 2015 - Rein ins Vergnügen

Wert: ca. 19,08€

Die Produkte:

1. Kaiser Bonbonmeister "Kirsche Aronia" Bonbons 90g - UVP 1,29€
2. Hengstenberg Essig "Passionsfrucht" 250ml - UVP 1,99€
3. DEINHARD Semi Secco 8,5% vol. 200ml - UVP 1,29€
4. VELTINS Fassbrause "Zitrone" 330ml - UVP 0,79€
5. Bärenmarke Eiskaffee 250ml - UVP 0,89€


6. Loacker Quadratini "Vanilla" Mini-Waffeln 125g - UVP 1,99€
7. MILRAM / Ravensberger Dessert Soße "Vanille" 500ml - UVP 1,49€
8. funny-frisch Kruspers "Sour Cream" 120g - UVP 1,59€


9. Aoste Stickado Mini-Salamis Snackpack 3 x 19g - UVP 1,59€
10. Aoste Stickado "Schinken" 60g - UVP 1,99€ (Überraschung - war nicht auf dem Beileger)
11. RÜCKER Waterkant Salatwürfel Hirtenkäse 300g - UVP 2,19€


12. MILKANA Schmelzkäse "Kräuter & Knoblauch" 200g - UVP 1,99€


Fazit:

Trotz einiger Wiederholungstäter (Fassbrause, Eiskaffee, Waffeln, Vanillesoße) gefällt mir die Zusammenstellung gut. Wir haben uns über alle Produkte gefreut und werden gerne jede Leckerei probieren. Besonders über die Aoste Salami-Snacks habe ich mich riesig gefreut. Mir schmecken die kleinen Salami Stangen sehr gut und so war die zusätzliche Sorte natürlich auch ein Highlight. Die Loacker Waffeln schmecken immer gut und mit dem Sekt konnte ich auch gleich auf meinen 30. anstoßen. Wie gesagt uns hat der Mix gut gefallen und ich freue mich schon auf die anstehende Kult-Box :-)...

Wie gefällt Euch die Juli-Box? Hättet ihr Euch auch über den Inhalt gefreut?

Liebste Grüße

Bettina

1 Kommentar:

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!