Brandnooz Geburtstags-Box

Huhu ihr Lieben,

anlässlich meines 30. Geburtstags erhielt ich von brandnooz einen Gutscheincode mit dem ich mir eine Geburtstags-Box für 9,99€ versandkostenfrei bestellen konnte. Diese Box soll eine tolle und individuelle Überraschung für das Geburtstagskind sein und einen Mix der beliebtesten Produkte aus den vorherigen Brandnooz Boxen enthalten. Letzte Woche trudelte sie zusammen mit der Kult Box bei mir ein und das war enthalten:

Brandnooz Geburtstags-Box August 2015


Wert: ca. 18€

Das war drin:

1. Rotkäppchen Fruchtsecco Mango 0,75 Liter - UVP 3,99€
2. SHATLER’s Cocktails Virgin Mojito 200ml - UVP 2,49€
3. Allos Frucht Pur 100% „Erdbeere“ 30g - 1,29€
4. Dreh und Trink „Zitrone-Limette“ 200ml - 0,59€


5. reis-fit Risbellis „Sour-Cream & Onion“ 40g - UVP 1,09€
6. Aoste Kordelsalami Schweinefleisch 250g - UVP 3,99€
7. MILRAM / Ravensberger Dessert Soße 500ml - UVP 1,49€


8. Bärenmarke Eiskaffee 1 Liter - UVP 1,45€
9. LEIBNIZ Lemon Cheesecake Kekse 175g - UVP 1,49€
10. GOODIE: Bahlsen Cookies "Triple Chocolate"






Fazit:

Mir gefällt der Mix so lala. Die Aoste Kordelsalami ist kurz vor MHD und wurde wohl noch im Lager gefunden. Auch bei den übrigen Produkten kommt bei mir keine wirkliche Freude auf. Die Vanillesoße gab es nun zum dritten Mal und den Eiskaffee habe ich jetzt auch öfter gehabt. Wirklich gefreut habe ich mich nur über den Cocktail, den Fruchtsecco und  die beiden Cookies. Für das nächste Jahr werde ich wohl auf diese Themenbox verzichten :-(....

Habt ihr Euch auch schon einmal eine Geburtstags-Box bestellt? Wie waren Eure Erfahrungen?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Gut zu wissen, dass die Geburtstagsbox nur eine Resteverwertung ist. Dann werd ich mir die eher nicht bestellen, falls ich in zwei Wochen auch solch einen Gutschein bekommen sollte.
    Wobei ich die Box schon viele Jahre beziehe und ich hab noch niemals so nen Gutschein bekommen.. Ist der neu? Haha.
    Jedenfalls sind die Produkte zwar okay - hatte einige in der regulären Box - aber würde mich nicht zum Kauf anregen.
    Liebe Grüße und danke für die Vorstellung.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon am Überlegen mir die auch zu bestellen, weil ich ja auch den Gutschein habe. Aber irgendwie spricht mich das ja nicht wirklich an :/ Dachte, da ist irgendwas besonderes bei. :(

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dinge die kurz vor dem MHD stehen nicht okay, dass die dort eingepackt werden :(
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Hab noch nie was von einer Geburtstagsbox gehört, was es alles gibt;-) Ich verschenke ja total gern, was ich selbst nicht gebrauchen kann, da hab ich immer Abnehmer genug, von daher wäre es nicht schlimm, wenn ich was nicht gebrauchen kann. Nur das mit dem fast abgelaufenen MHD find ich doof. LG antje

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab den Gutschein auch bekommen und habe Angst nur Mist drin zu haben. Deine Box hingegen wäre zu 100% passend für uns gewesen! ;-)
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!