Brandnooz Kult Box 2015 - Immer wieder gern: Kultklassiker!

Hey ihr Lieben,

heute trudelte die Kult Box von Brandnooz bei uns ein. Vor fast exakt einem Jahr gab es zum ersten Mal das Motto und mir hat der Inhalt damals so gut gefallen, dass ich auch in diesem Jahr unbedingt eine Box bestellen musste :-). Beim Auspacken und Entdecken der einzelnen Produkte gab es schon das ein oder andere OHHH und AHHH meinerseits:

Brandnooz Kult Box 2015 - Immer wieder gern: Kultklassiker!

Wert: ca. 21,87€

Die Produkte:

1. Knorr Australian Sweet Roast Sauce 200ml - UVP 2,99€
2. Miracel Whip "Classic" 250ml - UVP 1,59€
3. Löwensenf "Extra scharf" 100ml Glas - UVP 0,99€
4. SURIG Essig-Essenz 400g - UVP 1,29€


5. Jelly Belly Sunkist Beans Citrus Mix 100g - UVP 2,19€
6. hitschler Erdbeer-Schnüre 125g - UVP 0,99€
7. Kinder Überraschungs-Ei 20g - UVP 0,69€


8. Lorenz Snack-World Erdnuß Locken 250g - UVP 1,99€
9. ORYZA Ideal-Reis 500g - UVP 1,79€
10. Müller's Mühle Teller Linsen 500g - UVP 1,89€


11. Bärenmarke H-Milch 1 Liter - UVP 1,10€
12. SHATLER`s Cocktails "Long Island Iced Tea" 200ml - UVP 2,99€
13. Fanta Klassik 250ml - UVP 0,69€
14. Staatl. Fachingen "Medium" 0,75 Liter - UVP 0,69€


Fazit:

Eine wirklich gelungene und schöne Mischung wie ich finde. Zwar sind in meinen Augen nicht unbedingt alle Produkte "Kult", aber das finde ich in diesem Fall nicht schlimm, da wirklich für jeden Geschmack etwas zu finden ist. Ich habe mich ganz klar am meisten über die Schlickereien gefreut. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass so ein Ü-Ei doch noch jede Menge Freude bereiten kann ;-). Die Jelly Bellys habe ich als Teen ständig gekauft und als kleiner Harry Potter Fan liebe ich die kleinen Bohnen sowieso. Die Knorr Sauce klingt auch sehr lecker und den Reis von ORYZA mögen wir ebenfalls sehr. Für Jörn gibt es bald Omas Linseneintopf und nen leckeren Cocktail. Aber auch die anderen Sachen können wir gut gebrauchen und werden sicher alles probieren.

Wie gefällt Euch die Kult Box 2015?

Kultige Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Eine schöne Mischung, wobei ich da jetzt auch nicht alle Produkte kultig finde.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde schon, dass die Produkte ziemlich kultig sind! Ein paar Produkte hätte ich gerade gerne... bspw. das Ü-Ei oder diese Schnüre! :-P
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!