GLOSSYBOX Young Beauty Box August 2015 - Sweet & Chic

Huhu ihr Lieben,

heute zeigte sich die Sonne noch einmal von seiner schönsten Seite und die Temperaturen krabbelten bei uns noch einmal auf 28 Grad. Nun ziehen leider die ersten Wolken auf und ich nutze die Zeit Euch die aktuelle GLOSSYBOX Young Beauty zu zeigen. Diesen Monat möchte uns das Team mit süßen, stylishen und schicken Beauty Essentials für einen wunderschönen Ausklang der sonnigen Saison begeistern:

GLOSSYBOX Young Beauty Box August 2015 - Sweet & Chic

Wert: ca. 25,08€ zzgl. Leseprobe 

Die Produkte:

1. Playboy Fragrances EdT "PLAY IT WILD" for her 30ml - UVP 11,49€
2. Emmi-Nail Nagellack "RedCarpet" 15ml - UVP 5,90€ 
3. 2True Incredilash Mascara "black" 5ml - UVP 3,55€
4. Original Source Duschgel "Mango" 250ml - UVP 1,95€
5. Rexona Compressed Deodorant "Cool Fresh" 75ml - UVP 2,19€


Fazit:

Mir gefällt die Zusammenstellung der Box wirklich gut. Ganz besonders habe ich mich natürlich über den Duft von Playboy im Leo-Look gefreut. Das EdT schnuppert ein wenig orientalisch und fruchtig zugleich - lecker wie ich finde :-). Über Duschgel von Original Source freue ich mich auch immer sehr.Die Duftrichtung "Mango" kannte ich noch nicht, bin aber schon jetzt schwer begeistert. Auch den Nagellack finde ich schön und nicht zu grell. Die Mascara probiere ich die Tage gerne einmal aus. Lediglich den Duft des Rexona Deos mag ich immer noch nicht, auch wenn ich die Sorte nun zum dritten Mal erhalte :-)... Insgesamt aber wie gesagt ein schöner Mix auch mit der beigelegten Leseprobe von Amy Ewings Roman "Das Juwel - Die Gabe".

Wie gefällt Euch die Young Beauty Box zum Thema Sweet & Chic?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Also über diese Box hätte ich mich wohl auch gefreut! Da kann man wenigstens alles gebrauchen! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass dir deine Young Beauty Box diesen Monat so gut gefallen hat, Bettina! Danke dir für deinen schönen Beitrag, und wenn's nur an dem Deo hapert-- da findet sich bestimmt ein Abnehmer :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche & stay glossy :)

    Julia von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!