Brandnooz Box September 2015

Hallo ihr Lieben,

wieder ist ein Monat wie im Fluge vorbei gegangen und damit auch die letzten warmen Sommertage. Man kann schon die ersten Anzeichen des Herbstes sehen und die Spaziergänge mit meinen beiden Mädels machen gerade besonders viel Freude. Heute Mittag nach einer solchen Runde wartete im Flur die aktuelle Brandnooz Box auf mich, die ich natürlich sogleich voller Vorfreude ausgepackt habe:

Brandnooz Box September 2015 - Warm ums Herz im Herbst

Wert: ca. 18,87€

Die Produkte:

1. Lorenz Snack-World Crustics Erdnuss Snack "Sour Cream & Onion" 110g - UVP 1,79€
2. Lipton Green Tea "Mandarin / Orange" 20 Pyramidenbeutel - UVP 2,49€
3. Maggi Kräuter & Bouillon "Gemüse" Bouillonwürfel 8 Stück - UVP 1,69€
4. Zentis Sonnen Früchte Konfitüre "Erdbeere" 295g - UVP 1,89€


5. Rauch Happy Day Mango Sprizz Schorle 0,5 Liter - UVP 0,99€
6. Bärenmarke H-Milch 1,5% Fettgehalt 1 Liter - UVP 1,05€
7. Knorr Grillsaucen der Welt "Japanese Sticky Grill" (mit Ingwer und Sojasauce) 200ml - UVP 2,99€
8. Knorr Grillsaucen der Welt "American Smokey BBQ" (mit Malz- und Rauchnote) 200ml - UVP 2,99€
9. Müller`s Mühle Kichererbsenmehl 400g - UVP 2,99€


Fazit:

Mir gefällt die Box eigentlich ganz gut, auch wenn für mich persönlich kein Highlight dabei war. Eine andere Variante der Knorr Sauce gab es bereits in der Kult-Box und mir hat die Sorte damals schon gut gefallen :-). Auch die Maggi Bouillon und Bärenmarke Alpenmilch kenne und nutze ich bereits. Kichererbsen Mehl ist mal etwas anderes und ich bin mal gespannt was wir damit zaubern werden. Den Lipton Tee werde ich bei den sinkenden Temperaturen sicher gerne trinken und Marmelade schmeckt uns immer. Die Nüsse, sowie die Mango-Schorle werden wir ebenfalls gerne mal probieren, aber wie gesagt irgendwie hat mich keines der Produkte wirklich begeistert. Eine schöne und solide Zusammenstellung, aber es gab schon bessere ;-)....

Wie gefällt Euch die September Box?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Hallo, ich fand die Box ganz prima, bin allerdings auch noch nicht sehr lange dabei. Mir ist vor allen Dingen wichtig, dass ich die Sachen alle gut gebrauchen kann, und das ist diesmal der Fall. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Zusammenstellung gut gemischt. Aber so ein richtiges Highlight-Produkt war für mich auch nicht dabei. Die Grillsaucen hätten eher in eine Sommerbox gehört. LG

    AntwortenLöschen
  3. die grillsaucen find ich lecker :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!