Brandnooz Wohlfühl-Glanz Box 2015

Hallo ihr Lieben,

in diesem Jahr gibt es neben der Brandnooz Themenbox "Glanz Box" noch eine weitere Variante -  die Wohlfühl-Glanz Box. Diese soll jede Menge neue Produkte von Top-Marken zum Pflegen und Wohlfühlen enthalten. Klar konnte ich bei dieser Beschreiben nicht widerstehen und habe mir gleich eine Ausgabe bestellt. Gestern trudelte die Themenbox bei uns ein und ich muss gestehen, dass mir beim Auspacken keine begeisterten Ohhhs und Ahhhs entwichen sind:

Brandnooz Wohlfühl-Glanz Box 2015 - Die Box mit dem guten Gefühl

Wert: ca.19,55€

Die Produkte:

1. Regina Softis Taschentücher 15x 10 Tücher 4-lagig - UVP 1,79€
2. TePe EasyPick zur Reinigung der Zahnzwischenräume XS/S 36 Stück - UVP 4,45€
3. Swirl Brillen-Putztücher 30 Stück - UVP 2,19€
4. Bolsius AROMATIC "Winter Harmony - Pflaumen-Mandel-Kuchen" - UVP 3,29€


5. Balea Creme-Öl Duschpeeling "Apfel- & Zimtduft" 200ml - UVP 1,45€
6. Batiste Trockenshampoo "cool & crisp fresh" 200ml - UVP 3,99€
7. Odol-med3 Complete Care "Reiner Atem" Zahnpasta 100ml - UVP 2,39€ 


Fazit:

Begeisterung kommt bei mir bei diesem Inhalt leider keine auf. Es ist eher eine solide, durchschnittliche Zusammenstellung. Mir fehlen Highlights und das "Besondere". Taschentücher, Zahncreme, Duschgel und Zahnreiniger kauft man ja immer mal und somit können wir die Dinge natürlich auch gebrauchen, aber die Auswahl wirkt irgendwie wenig kreativ. Die Duftkerze finde ich insgesamt noch am spannendsten und das Batiste Trockenshampoo mag ich auch. Zu den Brillen-Putztüchern fällt mir nicht viel ein, außer man kann ja das Handy/Tablet damit zum "GLÄNZEN" bringen. Ich denke, dass mein Problem falsche Erwartungen waren, aber ich würde mir wohl leider keine weiter Ausgabe bestellen :-(.

Wie gefällt Euch die Zusammenstellung? Hat das Brandnooz-Team vielleicht euren Geschmack getroffen?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. solide ist ein gutes wort für die box :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es da leider wie dir. Fast alles brauchbare Produkte aber kein oh wie toll.

    Die Zahnpasta kam grad passend, wollte neue kaufen, Brillenputztücher brauche ich immer für meien Brille, also gut.Trockenshampoo mag ich nicht, diese Zahnreiniger waren schon mal in einer normalen brandnooz Box. Taschentücher habe ich eh immer viel zuviele, weil ich meist schön ebdruckten Editions nicht widerstehen kann.
    Einzig die Kerze finde ich richtig toll, vom Aussehen und auch den Duft.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte erst das wäre eine dm Lieblinge Box :D Ist jetzt auch nicht so meins, irgendwie fehlt mir - wie dir - ein Highlight.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag mal man kann so ziemlich alles gebrauchen... es ist keinr ausgeschmissenes Geld... aber der wow Effekt fehlt tatsächlich. :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ja das stimmt, solide aber nichts Außergewöhnliches. lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sagen mehr Wohlfühl als Glanzbox
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hier gehen die Meinungen ja ganz schön auseinander - wie auch immer, ich bin froh, dass ich sie mir nicht bestellt habe, sooo dolle finde ich sie leider auch nicht
    LG und schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!