GLOSSYBOX September 2015 - Black & White Edition

Hallo ihr Lieben,

diesen Monat verzaubert uns das GLOSSYBOX-Team wieder mit einer tollen Themenbox. Das Design stammt von der US-Illustratorin Leigh Viner und verwandelt die sonst rosafarbene Box in eine Must-Have Box. Wie auch in den vergangenen Monaten musste ich wieder ewig auf meine Beauty Box warten und mir fiel es ziemlich schwer die vielen Berichte/Fotos der letzten Tage zu ignorieren. Nun durfte ich endlich meine Black & White Edition entdecken und bin doch ernüchtert:

GLOSSYBOX September 2015 - Black & White Edition

Wert: ca. 48€ zzgl. Maske und Leseprobe
Die Produkte:

1. Benefit Cosmetics Roller Lash Mascara 3g - UVP 25€/8,5ml
2. Probe: Vestige Verdant Organic Mask 
3. Emité Make Up Diamond Heart Base Primer 15ml - UVP 23€
4. icona Milano Nagellack "weiß" 10ml - UVP 9,50€
5. lavera Naturkosmetik Soft Eyeliner "braun" 1,05g - UVP 6,95€


Fazit:

Das Design der Black & White Edition gefällt mir sehr gut. Die Box wird sicher einen Ehrenplatz in unserem Bad finden :-). Der Inhalt war diesen Monat allerdings mal wieder sehr unterschiedlich und ich habe mit meiner Zusammenstellung nicht viel Glück gehabt. Den weißen Nagellack werde ich verschenken, da ich keinen weißen Lack mag und auch nicht verwende. Der Eyeliner von lavera ist braun und passt somit nicht wirklich zum Motto. Hier wäre mir ein schwarzer Eyeliner/Kajal deutlich lieber gewesen. Die Probiergröße der Benefit Cosmetics Mascara ist ganz nett, aber für mich persönlich jetzt auch kein Highlight. Über den leichten Primer habe ich mich gefreut, da ich solche Produkte gerne verwende. Als fünftes Produkt gab es eine Probe der Vestige Verdant Organic Mask (schätze etwa 2€), die ich zwar interessant finde, aber als ein Hauptprodukt ist sie doch etwas mau. Wie gesagt es gab in meinen Augen wirklich gelungenere Zusammenstellungen... - vielleicht nächsten Monat? 

Wie gefällt Euch die Black & White Edition?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Huhu, ich fand sie auch ziemlich mager. Ich hatte statt Benefit Sisley und einen Kajal in Grau. Es gab definitiv schönere Boxen! LG

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele !

    AntwortenLöschen
  3. also ich muss gestehen, dass ich hier tatsächlich enttäuscht gewesen wäre.
    liebe mittwochsgrüße!

    AntwortenLöschen
  4. Genau meine Ansicht und danke für deinen ehrlichen Bericht
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!