InStyle Box Edition No. 2 - A box full of style

Huhu ihr Lieben,

ihr wisst ja, dass ich ein kleiner Abo-Boxen Junkie bin und immer Ausschau nach neuen und innovativen Boxen halte. So habe ich im August von der InStyle Box erfahren und war von dem Inhalt der ersten Ausgabe so begeistert, dass ich mir eine Box zum Geburtstag geschenkt habe. Viermal im Jahr wird die Box ausgeliefert und enthält Trendprodukte aus Fashion, Beauty & Lifestyle. Das Abo kostet 29,95€ im Quartal, der Versand ist kostenlos und das Abo kann jederzeit schriftlich gekündigt werden. Die nächste InStyle Box kommt übrigens pünktlich zur Weihnachtszeit (vielleicht für den ein oder anderen schon mal eine Geschenkidee?). Nun aber zur Herbst-Edition - deren Inhalt (so viel sei verraten) mir sehr gut gefallen hat:

InStyle Box Edition No. 2 - A box full of style

Wert: über 75€ (zzgl. 20% Gutscheine und E-Paper)

Die Produkte:

1. trend IT UP (von dm) - Double Volume - Shine Nail Polish 11ml - UVP 2,25€
2. Mary Kay Lash Love Mascara black - "Sonderedition" 8g - UVP 18€
3. Glacéau Vitaminwater "restore" (Vitamin C + Magnesium) 500ml - UVP 1,99€
4. HAFERVOLL Müsliriegel "Cashew Cranberry" 65g - UVP 1,99€
5. TEATOX Skinny Detox "Good Night Tea" 50g - UVP 14,90€


6. Bumble and Bumble Thickening Hairspray 50ml - UVP 8,99€
7. Aldo Vandini Charming Balance Hand & Nagelbalm "Frangipani & Wilder Flieder" 100ml - UVP 3,99€
8. Clairns Lift Affine-Visage Serum 10ml - UVP ca. 11,00€
9. Stop The Water While Using me! Lip Balm "Moroccan Mint" 10ml - UVP 6,90€


10. Review Jewellery Kette (filigran mit drei Ringen - gold, silber & roségold) - UVP ?
11. SORBET BRACELETS Armband (Perle aus Amazonit-Halbedelstein) - UVP ?
12. invisibobble Haargummis 3 Stück - UVP 4,95€


Fazit:

Neben den vorgestellten Produkten lagen der Box noch 20%-Gutscheine für Zalon.de und NICHE BEAUTY bei, sowie ein gratis Gutscheincode für die nächsten drei Ausgaben der InStyle als E-Paper. Mir gefällt der Mix aus verschiedenen Produktbereichen mit Beauty, Food und Fashion. Viele interessante und auch hochwertige Produkte konnte ich in der Herbst-Box finden über die ich mich sehr gefreut habe. Einige Dinge, wie das Serum würde ich mir so vermutlich nie kaufen, da mich der reguläre Preis abschrecken würde. Besonders haben wir uns über den Tee gefreut, da wir tatsächlich schon überlegt hatten diesen einmal auszuprobieren (schmeckt übrigens ziemlich gut und ist nicht bitter). Die filigrane Kette mit den drei Ringen mag ich ebenfalls und ich werde sie bestimmt hin und wieder tragen. Lediglich das Armband finde ich nicht ganz so dolle, da es doch recht fiddelig ist. Ansonsten werde ich alle Produkte gerne ausprobieren/essen/benutzen und bin mit der Zusammenstellung absolut zufrieden. Ich freue mich schon auf die Winter-Edition :-).

Wie gefällt Euch die InStyle Box? Konntet ihr Euch auch eine Ausgabe sichern?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. eine wirklich gelungene zusammenstellung!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Die Zusammenstellung hört sich doch ganz interessant an! Und der Nagellack sieht im Fläschchen ganz hübsch aus! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!