Jörns neuer Favorit im Badezimmerschrank: NIVEA MEN Creme

Hallo ihr Lieben,

mein Mann ist ein Pflegemuffel.... Zwar hat Jörn im Bad auch ein eigenes Schränkchen (zugegeben dieses ist deutlich kleiner als meins) und es enthält auch das ein oder andere Produkt, aber mit Cremes und Co. hat er es einfach nicht so. Meist verwirren ihn die Döschen und er hat auch keine große Lust sich mit den Unterschieden und Anwendungsmöglichkeiten zu beschäftigen. Am liebsten wäre ihm eine Creme für alles, statt einer großen Auswahl. Für mich ist das natürlich nur schwer nachzuvollziehen :-). Vor einiger Zeit trudelte über den Rossmann Blogger-Newsletter nun seine Rettung bei uns ein - die NIVEA MEN Creme im Tiegel:


Produktdetails:

  • Inhalt: 150ml
  • UVP: 3,29€
  • Verpackung: Metalldose
  • geeignet für Gesicht, Körper und Hände
  • dermatologisch getestet
  • maskuliner Duft
  • mit Vitamin E
  • leichte Formel
  • auch als kleine Größe (30ml) erhältlich

Inhaltsstoffe: 

Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Alcohol Denat., Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Cera Microcristallina, Palmitic Acid, Stearic Acid, Tocopheryl Acetate, Sodium Carbomer, Myristic Acid, Arachidic Acid, Oleic Acid, Dimethicone, Phenoxyethanol, Methylparaben, Geraniol, Parfum


Fazit:

Jörn ist von der NIVEA MEN Creme wirklich begeistert und auch mir gefällt sie gut. Die Textur ist leicht und die Creme zieht gut und schnell ein ohne einen störenden Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen. Der Duft ist angenehm maskulin (frisch und herb zugleich) ohne zu aufdringlich zu sein. Auch nach einigen Stunden kann man diesen noch auf der Haut wahrnehmen und hat tatsächlich nichts mit dem klassischen NIVEA-Duft gemein.

Wirklich praktisch für meinen Mann ist natürlich, dass die Creme für Gesicht, Körper und Hände geeignet ist und "mann" so einige Tiegel einsparen kann. Auch die Pflege ist ausreichend und einige raue Stellen meines Gatten wurden wieder zart gecremt. Jörn kann die neue NIVEA MEN Creme in der Metalldose absolut empfehlen und ich werde sie sicher wegen Duft, Wirkung, Konsistenz und Anwendungsmöglichkeiten gerne nachkaufen.

Liebe Grüße

Bettina

1 Kommentar:

  1. Gut zu wissen

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!