Medpex Wohlfühlbox September 2015 - Herbst-Edition

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Wohlfühlzeit :-). Letzten Donnerstag konnte man sich wieder pünktlich ab 07:00 Uhr morgens eine Ausgabe der beliebten Medpex Wohlfühlbox bestellen und natürlich habe auch ich mir wieder einen Wecker gestellt. Wie immer waren die Boxen bereits nach kurzer Zeit ausverkauft, aber am Sonntag um 19 Uhr gibt es eine zweite Bestellrunde - falls ihr euch also noch eine Wohlfühlbox bestellen wollt (9,50€ zzgl. Versand) habt ihr dann noch einmal die Möglichkeit. Bereits am Freitag überreichte mir unser DHL-Fahrer meine Herbst-Edition und ich bin mit der Zusammenstellung ziemlich zufrieden, auch wenn es doch einige Kritik gab:

Medpex Wohlfühlbox September 2015 - Herbst-Edition

Wert: 53,20€ zzgl. Goodies und Proben

Die Produkte:

1. La mer MED Augencreme (Meeresschlick & Algen-Extrakt) 15ml - UVP 23,99€
2. Probe: EUCERIN AQUAporin Activ Feuchtigkeitspflege 7ml
3. Probe: Colgate Max White One Optic Zahncreme 19ml
4. spitzner Duschschaum Acai-Yuzu 150ml - UVP 5,29€
5. DermaSel Totes Meer Handcreme LE "Feuchtigkeit" 75ml - UVP 3,95€
6. Salthouse Original Totes Meer Körperlotion 300ml - UVP 5,49€


7. Goodie: H & S Wohlfühltee Quartett  
8. Nurofen Junior Kühlstick 14ml - UVP 6,89€
9. Probe: Systane Hydration Benetzungstropfen 1,5ml
10. Goodie: Babix Baby-Thymianbad 20ml
11. Probe: frei PflegeÖl "trockene Haut" 5ml


12. Probe: aronia+ IMMUN Nahrungsergänzungsmittel 25ml
13. Probe: DUREX Natural Feeling Kondom 
14. Diasporal Magnesium 400 EXTRA Kapseln 20 Stück - UVP 7,59€
15. Goodie: Doppelherz Vitamin D 1000 Extra 20 Portionen "Pfirsich-Maracuja" 


Fazit:

der Hauptkritikpunkt einiger Kunden ist, dass dieses Mal sehr viele Proben und Probiergrößen in der Box vorhanden sind. Auch ich habe festgestellt, dass weniger Originalgrößen enthalten sind, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Proben und Goodies entsprechend gekennzeichnet und den Boxenwert nur an den Originalprodukten festgemacht. Wie ihr seht liegt dieser dennoch bei über 50€ und auch die Auswahl der Hauptprodukte finden wir definitiv nicht schlecht. Es ist aus jedem Bereich ein Produkt dabei: Körperpflege, Duschgel, Nahrungsergänzung und Medizinischer Bereich. Besonders habe ich mich über die La mer MED Augenpflege und den Duschschaum gefreut, da ich beides noch nicht kenne und gerne ausprobieren möchte. Die Körperlotion ist natürlich super für den anstehenden Herbst mit dem wechselhaften Klima. Zwar haben wir keine Kinder, aber den Nurofen Kühlstick kann man auch bei Insektenstichen nutzen. Mich mögen die letzten Mücken zur Zeit - passt also perfekt :-). Auch die Goodies und Proben finde ich persönlich gut, auch wenn WIR nicht alle brauchen können. Wie gesagt mir gefällt die Box auch dieses Mal wieder gut und ich persönlich kann die Kritik nicht gänzlich nachvollziehen.

Wie gefällt Euch die Herbstausgabe der Wohlfühlbox? Gefällt Euch die Zusammenstellung oder habt ihr auch den ein oder anderen Kritikpunkt?

Liebste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. da hab ich gleich eines meiner lieblinge entdeckt: la mer :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Mischung! Sogar Durex ist dabei :D Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!