Brandnooz Box Oktober 2015

Huhu ihr Lieben,

es ist wieder Monatsende und somit Zeit für die Brandnooz Box uuuuunnnnddd natürlich HAPPY HALLOWEEN. Wir werden den Abend brav zu Hause bleiben und ordentlich Süßigkeiten verteilen. Ich bin schon gespannt wer so alles in diesem Jahr bei uns klingelt :-). Auch in der aktuellen Brandnooz Box gab es ein paar Leckereien, obwohl mich die Box nicht final begeistern konnte:

Brandnooz Box Oktober 2015 - Gesund und munter ist das Leben bunter!

Wert: 19,31€ (Bild inkl. Ersatzprodukt Loacker Quadratini)

Die Produkte:

1. Rotkäppchen Sekt Alkoholfrei 750ml - UVP 3,99€
2. Griesson Keks Geknusper "Schokolade" 130g - UVP 1,49€
3. CLIF Bar Energie Riegel "White Chocolate Macadamia Nut" 68g - UVP 1,99€
4. Dr. Karg`s Knäckebrot "Cranberry & Kokos" 200g - UVP 1,99€
5. Loacker Waffeln "Vanille" 90g - UVP 1,19€


6. Ricola Extra Stark Kräuterbonbons "Honig-Zitrone & Schweizer Kirsche" je 65g - UVP je 2,49€
7. ZENTIS Konfitüre Heimische Früchte "Bodensee Apfel mit Vanille" 250g - UVP 1,89€
8. PICK Ungarischer Wurstsnack 60g - UVP 1,79€


Fazit:

Mir gefällt die Box eigentlich ganz gut, aber einige Produkte hatten wir ja leider bereits in vorherigen Boxen. Die Ricola Bonbons, Loacker Waffeln und die ZENTIS Konfitüren kennen wir also schon, da trifft das Motto "neue Produkte entdecken" natürlich nicht mehr auf uns zu. Irgendwie finde ich das sehr schade, da wir die Brandnooz Box ja eigentlich abonnieren um neue Leckereien auszuprobieren.... Aber, wenn man diesen Umstand mal ausklammert, ist die Zusammenstellung wirklich super und passt auch zur Jahreszeit. Besonders über die Kekse habe ich mich gefreut - definitiv sehr zu empfehlen :-). Auch die übrigen Produkte werden wir gerne (wieder) probieren und hoffen auf eine November-Box mit Überraschungseffekt.

Wie gefällt Euch die Oktober-Box von Brandnooz?

Liebe Grüße

Bettina

1 Kommentar:

  1. danke für den einblick :)
    ich wünsche dir einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!