Brandnooz Cool Box Oktober 2015

Huhu ihr Lieben,

juchu diesen Monat war es endlich wieder soweit - die Brandnooz Cool Box wurde versendet. Von allen Themenbox finde ich diese bis heute am besten und freue mich jedesmal aufs Auspacken. Die beliebte Cool Box kostet 14,99€ und enthält kühlpflichtige Produkte mit einem Warenwert von etwa 18€. Der Versand in einer entsprechenden Kühlbox ist im Preis schon inbegriffen. Heute Mittag überreichte mir der nette DHL-Fahrer meine Cool Box und mich hat der Inhalt wiedermal begeistert:

Brandnooz Cool Box Oktober 2015 - Etwas Cooles braucht der Mensch

UVP: 18,53€

Die Produkte:

1. Milch-Schnitte 5x 28g - UVP 1,29€
2. Nestlé Die Weisse Creme-Genuss 2x 70g - UVP 0,89€
3. Nestlé Mix-in Choco Crossies Joghurt 115g - UVP 0,75€
4. MILRAM/Ravensberger Grieß Dessert "Rote Grütze" 175g - UVP 0,59€


5. Rotkäppchen Frischer Landrahm "Natur" und "Kräuter" je 150g - UVP je 0,99€
6. MILRAM MagerQuark 0,3% Fett 250g - UVP 0,69€
7. Bärenmarke Alpenfrische Sahne zum Kochen 10% Fett 250ml - UVP 0,89€
8. Knack&Back 8 Knoblauch-Ecken 340g - UVP 2,19€
9. Jules Mumm Rosé Dry 0,2 Liter - UVP ca. 1,49€


10. GAZi Grill- und Pfannenkäse "Natur" 2x 100g - UVP 1,99€
11. solpuro Guacamole classic 200g - UVP 3,49€
12. Popp Snack-Kartoffeln mit Knoblauch-Dip 500g - UVP 1,79€
13. Grünländer "Bunte Paprika" 150g - UVP 1,99€


Fazit:

Auch die Cool Box Oktober 2015 gefällt mir wieder sehr. Der Zusammenstellung der Produkte ist in meinen Augen absolut gelungen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Leider hat bei mir das Gries Dessert die Reise nicht überlebt und die Rote Grütze freudig im Karton verteilt (das erklärt dann auch die dunklen Flecken auf den Produktbildern :-)). Mir hat das Gries aber auch ohne Früchte ganz gut geschmeckt. Ansonsten fällt es mir dieses Mal wirklich schwer unsere Produkt-Highlights festzulegen, da uns eigentlich alle Produkte sehr gefallen und gerne getestet werden. Lediglich die Guacamole wird andere Abnehmer finden müssen, denn die mögen wir beide nicht. Insgesamt sind wir definitiv zufrieden und freuen uns auf die nächste Cool Box.

Wie gefällt Euch die Zusammenstellung? Habt ihr Euch auch eine Themenbox bestellt?

Coole Grüße
Bettina

Kommentare:

  1. wow diese Coolbox finde ich ja besser als die ich mir Anfang des Jahres gekauft habe! Ich glaube hier sind auch dieses mal mehr Produkte in der Box als in der anderen.
    Ich überlege echt ob ich mir die nicht doch bestellen soll :D

    AntwortenLöschen
  2. da sind einige tolle produkte dabei :)
    liebe grüße zum mittwoch.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!