GLOSSYBOX Oktober 2015 - Die Wohlfühl Edition

Hallo ihr Süßen,

mit den sinkenden Temperaturen und der immer früher einsetzenden Dämmerung wird es wieder Zeit für ein wenig Wellness in den eigenen vier Wänden. Dieses Thema greift das GLOSSYBOX-Team diesen Monat auf und möchte uns mit tollen Pflegehighlights und Styling Essentials begeistern. Meine Box trudelte gestern bei mir ein und wie immer musste ich sie sofort auspacken:

GLOSSYBOX Oktober 2015 - Die Wohlfühl Edition

Wert: ca. 70,40€ zzgl. Goodies (Armband + Sachet)

Die Produkte:

1. MARSK Organic Cosmetics Eyeliner Pencil "Snowflake" - UVP 23,10€
2. lavera Naturkosmetik Endless Definition Mascara "black" 13ml - UVP 8,95€
3. Talika Photo-Hydra Day Face Specific Hydration Creme 30ml - UVP 35€
4. Kneipp Aroma-Pflegedusche Lebensfreude "Zitrone" 75ml - UVP 3,99€/200ml
5. aldo VANDINI Charming Öl Body Lotion "Frangipani & Wilder Flieder" 75ml - UVP 4,99€/200ml


Fazit:

Als Goodies lagen der Box diesen Monat ein farbenfrohes Armband und eine Probe Feuchtigkeitscreme mit Olivenöl bei und brachten nach einer Vielzahl an Leseprobe mal ein wenig Abwechslung. Insgesamt gefällt mir die Box diesen Monat gut. Lediglich den weißen Eyeliner Pencil mag ich persönlich nicht so sehr. Über die Feuchtigkeitspflege von Talika freue ich mich hingegen sehr und bin gespannt auf den ausgiebigen Test. Gerade bei dem wechselhaften Klima benötigt meine Haut mehr Feuchtigkeit und Pflege. Die Aroma-Pflegedusche von Kneipp kenne und liebe ich und werde sie somit sehr gerne verwenden. Auch über die Bodylotion habe ich mich gefreut und auch mein Mascara-Vorrat konnte allmählich wieder Nachschub gebrauchen. Ich bin mit der Zusammenstellung also zufrieden, wenn auch die absolute Begeisterung ausbleibt. 

Wie gefällt Euch die Wohlfühl-Edition?

Liebe Grüße
Bettina

Kommentare:

  1. den inhalt finde ich dieses mal wirklich super!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    klasse Inhalt. Die Box hätte sogar mir gefallen. Kneipp geht immer und Aldo Vandini mag ich auch.
    Viel Spaß mit den Produkten
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schöne Box. Aldo Vandini hat sich in der letzten Zeit zu einer meiner Lieblingsmarken entwickelt. Die duften immer so traumhaft :D Der Rest hätte mir allerdings auch sehr gut gefallen.

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  4. Lebensfreude von Kneipp ist klasse,
    die habe ich zuhause und bin verliebt
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung deiner GLOSSYBOX im Oktober. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir jeden Monat die Mühe machst und die Box für deine Leser auspackst. Schön, dass dir die Box diesen Monat gefällt. Ich persönlich teste die Talika Creme schon mehrere Wochen und ich bin begeistert (und das, obwohl meine Haut sonst eher ein bisschen zickig ist). Ich bin schon gespannt auf deine Meinung! Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!