GLOSSYBOX Young Beauty Box Oktober

Hallo ihr Lieben,

auch die Young Beauty Box von GLOSSYBOX fand in den letzten Tagen ihren Weg zu mir und sollte uns mit Produkten passend zum Herbst-Zauber überraschen:

GLOSSYBOX Young Beauty Box Oktober - Herbst-Beauty

Wert: ca. 12,86€

Die Produkte:

1. uma cosmetics Mono Eyeshadow "All Say: I Love You" - UVP 1,78€
2. essence Liquid Lipstick "03 Almost Real" Nudeton 4ml - UVP 2,49€
3. youstar Nagellack "Million" gold 8ml - UVP 2,95€
4. Batiste Trockenshampoo "Cherry" 50ml - UVP 1,69€
5. treaclemoon Duschcreme "Sweet Blueberry Memories" Heidelbeerduft 500ml - UVP 3,95€


Fazit:

Mir gefällt die Young Beauty Herbst-Edition Box wirklich gut. Ein gelungener Mix an Produkten wie ich finde. Die Farben der dekorativen Kosmetik passen natürlich super zum Goldenen Herbst, den wir zur Zeit ja nun wirklich haben. Besonders gefreut habe ich mich natürlich über die treaclemoon Duschcreme. Der Duft ist einfach himmlisch :-). Auch der goldene Nagellack gefällt mir und auch den Eyeshadow werde ich gerne verwenden. Lediglich der Nudeton des Lipsticks steht mir nicht wirklich und ich werde ihn gerne weitergeben. Trockenshampooo von batiste finde ich immer gut und die Probiergröße werde ich gerne mit in den Wellness-Urlaub in drei Wochen nehmen. 

Wie gefällt Euch die Herbst-Beauty Edition der Young Beauty Box?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. den inhalt habe ich schon auf einem anderen blog bewundert, toll!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein schönes Posting zu deiner GLOSSYBOX Young Beauty <3 Schön, dass dir die Box zu gut gefällt! Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!