Brandnooz Box November 2015

Hallo ihr Lieben,

wir nähern uns mit großen Schritten der besinnlichsten Weihnachtszeit und ich freue mich auch schon sehr auf die Feiertage und die gemeinsamen Stunden mit der Familie. Aber soweit ist es ja noch nicht ganz :-). Pünktlich zum Monatsende trudelte gestern die Brandnooz Box November bei uns ein und konnte mit einigen Produkten durchaus punkten:

Brandnooz Box November 2015 - Vitamin G. Genuss und gute Laune

Wert: ca. 19,52€

Die Produkte:

1. Hochwald Sahnewunder Schoko 250ml - UVP 1,69€
2. Nature Valley Crunchy Riegel "Oats & Honey" & "Canadian Maple Sirup" je 42g - UVP je 0,69€
3. Ragusa Friends Blond Praliné 132g - UVP 4,50€
4. LEIBNIZ Minis Vollkorn Butterkekse 125g - UVP 1,49€
5. Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel 0,5 Liter - UVP 0,89€


6. Lorenz Naturals Chips "mit Olive" 110g - UVP 1,79€
7. Old El Paso Stand 'N Stuff Taco Kit 345g - UVP 4,99€
8. reis-fit 8 Minuten Risotto im Kochbeutel 500g - UVP 2,79€



Fazit:

Mir gefällt die Box diesen Monat wirklich gut und mir fehlt auch kein vorweihnachtliches Gebäck :-). Besonders haben wir uns über die Taco Kits gefreut, da wir gerne mexikanisch essen und ich bin auch schon sehr auf den Geschmack gespannt. Den Tee von Ti kaufe ich mir sowieso immer mal wieder und finde die Sorten alle sehr lecker. Auch die Riegel von Nature Valley konnten bei mir punkten und ich habe mich sehr gefreut, dass mal wieder 2 Sorten in der Box waren. Auch die anderen Produkte/Leckereien werden wir gerne kosten und genießen.

Ich bin schon gespannt wie die Dezember Box ausfällt und hoffe, dass sie besser wird wie 2014.

Wie gefällt Euch die Brandnooz Box diesen Monat?

Liebe Grüße
Bettina

Kommentare:

  1. eine nette zusammenstellung.
    liebe grüße zum wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Joar wat soll ich dazu sagen,ausser solide!
    Guter Inhalt auch wenn es nicht jedes Herz berührt,
    wobei die Schokolade schon mal mein Herz erwärmt.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!