GLOSSYBOX November 2015 - Goldene 20er Edition

Hallo ihr Süßen,

diesen Monat möchte uns das GLOSSYBOX Team in die goldenen 20er Jahre entführen. Die Box verspricht also Glamour, Swing und Style. Ich muss gestehen, dass ich mich schon sehr auf das Thema gefreut habe, zumal die goldene Weihnachtszeit bevorsteht. Pünktlich zu unserer Rückkehr aus dem Urlaub durfte ich am Samstag den Inhalt meiner GLOSSYBOX November entdecken:

GLOSSYBOX November 2015 - Goldene 20er Edition "Glamour, Style & Swing"

Wert: ca. 64,27€

Die Produkte:

1. Signal Zahncreme White Now Gold 75ml - UVP 3,29€
2. être belle cosmetics Golden Skin Roll-On Caviar Eye Gel 10ml - UVP 41,90€/15ml (27,93€)
3. SANTE Naturkosmetik Eyeliner Pencil "braun" 1,3g - UVP 8,45€
4. GLOSSYBOX Eyeshadow "Glossy Mauve" 3g - UVP 9,90€
5. BIODROGA Repair + Cell Protection Tagespflege LSF 15 15g - UVP 49€/50ml (14,70€)


Fazit:

Mir gefällt die Box eigentlich ganz gut, obwohl ich finde, dass man das Tema hätte besser treffen können. Es gab diesen Monat wieder verschiedene Zusammenstellungen, wobei die Zahncreme, der Eyeshadow und das Eye-Gel wohl in jeder Box vorhanden sein sollen. Zahncreme in einer Beauty Box ist immer ein heikles Thema und ich kann manchen Unmut schon verstehen, wobei ich das persönlich nicht ganz so eng sehen. Zahnpasta kann man immer gebrauchen, also ab in den Vorratsschrank. Den Lidschatten finde ich sehr schön und werde ihn gerne öfter verwenden. Über das Golden Skin Roll-on Caviar Eye Gel von être belle habe ich mich natürlich am meisten gefreut und bin schon ziemlich gespannt ob es wirklich so toll ist. Den braunen Eyeliner Pencil finde ich okay, aber hätte auch nicht schon wieder sein müssen. Die Tagespflege werde ich ebenfalls gerne einmal ausprobieren. Wie gesagt die Zusammenstellung ist gut, aber irgendwie kommt bei mir da kein 20er Jahre Feeling auf.

Wie gefällt Euch die GLOSSYBOX zu Thema 20er Jahre?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Mir hat sie auch nur mäßig gefallen... Thema mehr verfehlt aus auf den Punkt gebracht :/
    Bei mir waren dabei: Zahnpasta, Lidschatten, Kaviar Eye Gel, Lippenserum und Eyeliner in silber,

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein liebes Feedback :) Schade, dass wir dir kein 20er Jahre Feeling vermitteln konnten - ich hoffe, mit der Winter Wonders Edition im Dezember verschaffen wir dir ein weihnachtliches Gefühl :) Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!