Kurz vorgestellt: MANHATTAN Last & Shine Nagellack

Hallo ihr Lieben,

MANHATTAN hat im September mit den Last & Shine Nagellacken eine komplett neue Serie gelauncht. Das Design und eine neue Formulierung - schnelltrocknend, glänzende Farben und langanhaltend - wurden versprochen. Ich durfte über den dm-Blogger-Newsletter netterweise einen genaueren Blick auf einen der neuen Last & Shine Lack im MANHATTAN-Sortiment werfen:

Farbe: 10 Paint it White

Fakten/Produktdetails

  • Inhalt: 10ml
  • UVP: 2,45€
  • seit September 2015 im Handel
  • 75 Farben
  • eckiges Design
  • intensive Farben
  • langanhaltend
  • schnelltrocknend

Fazit:

Leider hatte ich kein großes Glück bei der Farbwahl - ich mag absolut keinen weißen Nagellack :-(. Aber das neue eckige Design von MANHATTAN gefällt mir sehr. Ich finde den Deckel beim Lackieren auch nicht unhandlich. Ein riesen Vorteil der neuen Form ist natürlich auch, dass sich die Lacke leichter verstauen und stapeln lassen. Außerdem ist bei einer Auswahl von 75 Farben sicher für jede Frau ein Lack dabei. Der Pinsel hat mir beim Auftrag ebenfalls gut gefallen, da er relativ breit gefächert ist und gut Farbe aufnimmt und wieder abgibt. Der Lack trocknet wie versprochen zügig und bei mir war das Deckergebnis nach einem Auftrag schon ausreichend. Insgesamt gefällt mir das neue Flaschendesign und die Qualität des Nagellacks sehr und somit dar Last & Shine gerne die Vorgänger Lotus Effect und Quick Dry aus den Regalen vertreiben.

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. ui der ist ja schön!
    ich wünsche dir ein zauberhaftes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbe ist ja toll! Weiß muss ich auch mal ausprobieren. Die Kombi mit Glitter könnte zu meinen Lieblings-Farben werden...

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!