Brandnooz Box Dezember 2015 - Herzhafte Weihnacht überall

Huhu ihr Lieben,

am Freitag trudelte die letzte Brandnooz Box des Jahres bei uns ein. Wahnsinn wie schnell das Jahr letztendlich vorbei gerauscht ist. Nun werde ich die Feiertage mit meinen Liebsten genießen und mich hier rar machen :-). Aber vorher zeige ich Euch natürlich noch den Inhalt der Brandnooz Box Dezember:

Brandnooz Box Dezember 2015 - Herzhafte Weihnacht überall

Wert: ca. 18,61€

Die Produkte:

1. Rotkäppchen Qualitätswein Weißwein Silvaner lieblich 0,75 L - UVP 3,99€
2. Müller`s Mühle Quinoa 250g - UVP 2,49€
3. Deli Reform "Das Original" pflanzliche Margarine 555g - UVP 1,39€
4. Hengstenberg Genießer Rotkohl 400g - UVP 1,49€
5. Hengstenberg Mildessa Sauerkrautküche für Suppen & Eintöpfe 400g - UVP 1,49€


6. Lorenz Snack-World FunPop`s Paprika 85g - UVP 1,99€
7. Lorenz Snack-World HofChips Butter & Salz 110g - UVP 1,99€
8. Wasa Gourmet Knäckebrot "Sesam" 220g - UVP 1,79€
9. Göbber 100Frucht Himbeer-Pfirsich 310g - UVP 1,99€ 


Fazit:

Mir gefällt die Zusammenstellung der Dezember Box wirklich gut. Ein wenig "Weihnachten" hätte ich mir allerdings trotzdem gewünscht :-). Den Wein werde ich sehr gerne beim gemütlichen Beisammensein genießen und die Chips hatten keine lange Überlebensdauer. Die Sorte mit Butter & Salz kann ich absolut empfehlen. Marmelade, Margarine und Knäcke haben wir ebenfalls bereits probiert und uns haben alle Produkte gut geschmeckt. Mit dem Sauerkraut werde ich gerne einmal in der Küche experimentieren, genau wie mit dem/der Quinoa. Und Rotkohl werde ich gerne zubereiten, wenn die Temperaturen etwas sinken werden. Ich bin schon gespannt was sich das Team für 2016 einfallen lässt.

Wie gefällt Euch die letzte Brandnooz Box des Jahres?

Liebe Grüße
Bettina

1 Kommentar:

  1. eine tolle zusammenstellung!
    ich wünsche dir und deiner familie ein wundervolles weihnachtsfest! liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!