Brandnooz Cool Box Dezember 2015

Hallo ihr Lieben,

auch für den Dezember hat das Brandnooz Team wieder eine der beliebten Cool Boxen angeboten und natürlich konnte ich nicht widerstehen und musste gleicheine Box bestellen. Ich war ziemlich gespannt ob das Thema vielleicht weihnachtlich werden würde und welche Produkte enthalten sein würden, also habe ich gleich das erste Auslieferungsdatum gewählt und so stand meine Cool Box bereits heute Mittag vor meiner Tür:

Brandnooz Cool Box Dezember 2015 - Wie cool ist das denn?

Wert: ca. 23,96€

Die Produkte:

1. Chavroux Ziegenfrischkäse "Natur" und "Basilikum" je 150g - UVP je 2,29€
2. Bayernland Konditorcreme 400g - UVP 1,79€
3. Knack & Back Brioche mit Schokolade 240g - UVP 1,59€
4. Grevensteiner Original Bier-Spezialität 500ml - UVP 0,90€
5. Bonduelle Salatlust Topping-Salat "Cranberry" 120g - UVP 2,49€


6. Hilcona Veggie Pfanner-Taler "Thailändischer und Italienischer Art" je 200g - UVP je 3,29€
7. MinusL Grießpudding mit Zimt 125g - UVP 0,79€
8. MILRAM frischer Schmand 250g - UVP 0,99€


9. Arla SKYR Joghurt "Himbeere-Cranberry, Heidelbeere-Holunder, Aprikose-Sanddornbeere und Nordische Kirsche" je 150g - UVP je 0,69€
10. Kerrygold Original Irische Meersalz-Butter 150g - UVP 1,49€ 


Fazit:

Ich finde die Zusammenstellung einfach nur super. Wir werden alle Produkte sehr gerne einmal probieren und es sind viele Highlights dabei. Klasse finde ich auch, dass so viele unterschiedliche Sachen enthalten sind, denn so ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe mich zum Beispiel sehr über den Ziegenkäse gefreut, da ich damit gerne koche. Der Salat war frisch und knackig, denn den gab es gerade zu Mittag :-). Die SKYR Joghurts wollte ich schon eine ganze Weile einmal probieren und nun warten sie im Kühlschrank auf mich. Für Jörn ist Bier dabei und die Kerrygold Butter, die er gerne mag. Besonders gespannt bin ich auch auf den Geschmack der Veggie Pfannen-Taler. Wie gesagt eine wirklich tolle Box und die Brioche mit Schokolade ist schon im Ofen :-).

Wie gefällt Euch die Cool Box? 

Coole Grüße
Bettina

Kommentare:

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!