GLOSSYBOX Dezember 2015 - Winter Wonders Edition

Huhu ihr Lieben,

wir nähern uns mit großen Schritten dem besinnlichen Weihnachtsfest und in diesem Jahr bin ich wirklich ziemlich spät dran. Auch die Weihnachtsstimmung lässt bei 14°C deutlich zu Wünschen übrig. So kann ich zum ersten Mal in meinem Leben sagen, dass ich mich auf die angekündigte Kaltfront freue. Passend dazu trudelte gestern die letzte GLOSSYBOX 2015 mit dem Thema Winter Wonders bei mir ein und enthält doch den ein oder anderen pflegenden Schatz:

GLOSSYBOX Dezember 2015 - Winter Wonders Edition

Wert: ca. 56,56€ + Goodie: Hugo Boss The Scent Duftprobe

Die Produkte:

1. René Furterer Paris Style Finish Haarlack 100ml - UVP 9,90€
2. Teeez Cosmetics Oasis Gem Lipstick "Heat Wave Ruby"  2g - UVP 20,50€
3. Kneipp Regeneration Nachtcreme 30ml - UVP 12,99€
4. EUBOS Sensitive Handcreme Repair & Schutz 50ml - UVP 6,30€/75ml (4,20€)
5. Claire Fisher Reinigende Maske 30ml - UVP 14,95€/50ml (8,97€)


Fazit:

Mir gefällt die Box dieses Mal ganz gut. Das Thema wurde gut umgesetzt und auch das Design der Box gefällt mir. Die Duftprobe von Hugo Boss als Goodie kam bei mir super an und darf gerne öfter sein. Die Handcreme ist wirklich klasse und ich werde sie gerne weiter verwenden. Die Nachtcreme von Kneipp wird meiner zur Zeit eher trockenen Haut sicher gut tun und die Maske für unreine Haut kann ich ebenfalls gut gebrauchen. Haarlack für knapp 10€ würde ich mir persönlich nie kaufen und so bin ich echt gespannt, was so ein Luxus-Haarlack alles kann :-). Nur die Farbe des Lipsticks finde ich nicht so schön, da mir die Farbe leider absolut nicht steht. Dennoch bin ich zufrieden und habe tatsächlich mal nichts auszusetzen.

Wie gefällt Euch die Winter Wonders Edition?

Liebe Grüße
Bettina

Kommentare:

  1. Huhu, das ist ja auch eine schöne Box. :) Statt Furterer und Kneipp hatte ich ein kleines Duschgel von Boss und das Spray von L'Oréal. Ich bin ganz zufrieden, wobei mir der Haarlack lieber gewesen wäre, aber egal. Die Box war auch bei mir liebevoll gepackt, der Lippenstift trägt sich toll. Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina, danke für dein Lob! Wir freuen uns sehr, dass dir die Winter Wonders Edition so gut gefällt. Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!