GLOSSYBOX Young Beauty Box Dezember 2015

Hallo ihr Lieben,

bei 16°C haben wir bereits wieder den Grill angezündet und das wo in wenigen Tagen Weihnachten ist. Irgendwie will es bei dem Wetter einfach nicht klappen mit der Weihnachtsstimmung und dem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt. So musste am Mittwoch auch ein wenig über das Motto der GLOSSYBOX Young Beauty schmunzeln, die uns mit einer Auswahl an "heißen" Produkten für die kalte Saison verwöhnen wollen:

GLOSSYBOX Young Beauty Box Dezember 2015 - Winter Love

Wert: ca. 29,24€

Die Produkte:

1. Herbal Essences Shampoo "Repair my Hair" 250ml - UVP 1,51€
2. fruttini vegane Handcreme "My Craziness is Mango" 50ml - UVP 2,99€
3. p2 cosmetics Glam de Luxe Argan Öl Mascara black 9ml - UVP 3,75€
4. bruno banani EdT "woman" 20ml - UVP 17€
5. bebe Young Care Anti-Pickel Waschcreme 150ml - UVP 3,99€


Fazit:

Mir gefällt die Box sehr. Eine gelungene Mischung an verschiedenen Beauty Produkten, wobei ich mich natürlich am meisten über den Duft von bruno banani gefreut habe. Dieser erinnert mich total an meine Teenager-Zeit, denn bereits vor etwa 15 Jahren habe ich den Duft schon gerne aufgetragen :-). Die Waschcreme und das Shampoo werde ich ebenfalls gerne nutzen und auch die Handcreme wird bei Zeiten verwendet. Die Mascara konnte mich nicht überzeugen, da mir der Pinsel nicht zusagt, aber das kann ich gut verschmerzen. Wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenstellung und bin gespannt was sich das Team für 2016 einfallen lässt :-)

Wie gefällt Euch die GLOSSYBOX Young Beauty Winter Love Edition?

Liebe Grüße
Bettina

Kommentare:

  1. den inhalt find ich mega klasse!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina, mir hat sie auch wieder super gut gefallen, mir gefällt sie oft besser als die normale Glossy. Ausnahmsweise werde ich mal ein Produkt abgeben, die Waschcreme, denn die passt nicht für meinen Hauttyp, sonst fand ich alles super.
    Schöne Tage und bis demnächst mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Halloo Bettina,

    hmm Bruno Banani, den mag ich auch gerne. Schöne Box und Mischung, vor allem sehr "jugendlich"
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!