InStyle Box Edition No.3 Dezember 2015 - A box full of style

Huhu ihr Süßen,

nachdem ich Mitte des Jahres den Inhalt der ersten InStyle Box gesehen hatte, habe ich mir im August auch ein Abo gegönnt und fand meine erste Box, die Herbst-Box (Nr. 2) auch echt gut. Natürlich wurde der Standard der allerersten Box auch nicht erreicht, aber das habe ich auch gar nicht erwartet. Mir gefiel der Mix an Kosmetik, Schmuck und Lebensmittel :-). Also habe ich dem Abo gerne eine Chance gegeben und mich auf die Winter/Christmas Edition gefreut. Diese trudelte nun heute bei mir ein und was soll ich sagen.... ICH HABE MEIN ABO GEKÜNDIGT :-(.

InStyle Box Edition No.3 Dezember 2015 - A box full of style

Wert: ca. 41€ + Clarins Proben und REVIEW Kette

Die Produkte:

1. Proben/Probiergröße Clarins Bi-Sérum Intensif Anti-Soif & Gel Fondant Désaltérant Creme (15ml)
2. dm trend IT UP Ultra Matte Lipcream 5ml - UVP 3,75€
3. lavera Beautiful Mineral Eyeshadow "Chocolate Brown" - UVP 6,95€
4. Catrice Cosmetics Allround Concealer - UVP 3,49€
5. Batiste Trockenshampoo Cherry 50ml - UVP 1,79€


6. Schaebens Feuchtigkeits Maske 2x 5ml - UVP 0,69€
7. Fentimans Rose Limonade 275ml - UVP 2,45€
8. World of Sweets Zuckerstange - UVP 0,39€
9. Lindt HELLO Schokolade Strawberry Cheesecake 100g - UVP 2,20€


10. REVIEW Jewellery Ketter
11. Hallhuber Perlenarmband - UVP 19,95€


Fazit:

Die Box kostet im Abo 29,95€ und ich muss gestehen, dass ist mir dieser Mix echt nicht wert. Die 41€ werden hauptsächlich wegen des Hallhuber Armbands erreicht, denn die anderen Produkte sind in meinen Augen keine wirklichen Styling Highlights. Die Kosmetik ist Drogerieware und das einzig weihnachtliche ist die Zuckerstange für 0,39€. Für die REVIEW Kette habe ich keine UVP gefunden, aber der Modeschmuck liegt zwischen 2,95€ und 10€. Von Clarins gab es nur Proben und eine Probiergröße als unverkäufliches Muster. Insgesamt wirkt die Zusammenstellung auf mich recht lieblos und hat was von Resteverwertung. Wie ich auf der facebook Fanpage lesen konnte bin ich mit meiner Meinung und Kündigung nicht alleine und leider finde ich diesen Umstand auch gerechtfertigt. Dann lieber eine kleiner Auflage der Box, aber dafür wieder mit einem höheren Standard. Ich bin aber erstmal raus :-(....

Wie gefällt Euch die Box? Hättet ihr Euch über den Inhalt gefreut?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Nettina,
    die Box gefällt mir nun nicht zu 100%.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Für mich die Boxen Enttäuschung des Jahres.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe, dass du enttäuscht bist. Ich wärs auch! Bis auf das Trockenshampoo hätte ich ehrlich gesagt mit nix Freude!
    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Grauenhaft!!! Ich bin heilfroh, dass ich mir die damals nicht bestellt habe :) Bei einer Bloggerin wurde sie ja in höchsten Tönen gelobt, doch ich war vorsichtig und habe Recht behalten (die gleiche Quelle übrigens, die mittlerweile nach eigener Aussage wegen Kritik geblockt wurde). Das war dann wohl das böse Erwachen, willkommen in der Realität, kann ich da nur sagen. Liebe Grüße, schöne Feiertage und guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina, auch ich habe auf meinem Blog darüber geschrieben und komme zu einem ähnlichen Ergebnis, eine super Enttäuschung und ohne jeden "Style". Ich habe die Qualität des Review Schmucks mit dem aus einem Kaugummiautomaten verglichen und wurde dafür von InStyle auf FB gesperrt und alle meine Beiträge gelöscht, ich bin also quasi aus der InStyle Geschichte entfernt worden. Ausfallen oder beleidigend war ich sicher nicht, denn das ist nicht mein "Style". Allerdings habe ich mir nun einmal den Stil der redaktionellen Beiträge in der Timeline von Instyle FB angeschaut und bin echt entsetzt über das Frauenbild und die "pädagogisch wertvollen" Tipps, wie man seinen ONS loswird und sich volltrunken abschminkt.... Mehr dazu gibt es in meinem neuen Beitrag auf stylepeacock.com
    Danke für deinen ehrlichen Beitrag!
    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!