Medpex Wohlfühlbox Dezember 2015 - Winter Edition

Huhu ihr Lieben,

am Donnerstag konnte man sich letztmalig dieses Jahr eine der beliebten Medpex Wohlfühlboxen sichern und natürlich habe auch ich mir den Wecker gestellt und gleich eine Box bestellt. Wie immer traf die Box bereits am nächsten Tag bei mir ein und ich habe mich voller Vorfreude ans Auspacken und Entdecken gemacht:

Medpex Wohlfühlbox Dezember 2015 - Winter Edition

Wert: ca. 56,80€ zzgl. Proben und Goodies

Produkte:

1. Goodies: MARCO POLO City-Trips & Seifenspender von Vivian Gray
2. ADDITIVA Heiße Limette 120g - UVP 5,39€
3. VITIS gingival Set Zahnpasta und Mundspülung ca. 4,99€
4. Original Bonbons nach Dr. Bach Beerenmix 50g - UVP 6,95€



5. RUGARD Hyaluron Augenpflege 15ml - UVP 14,99€
6. La mer Med Gesichtscreme Tag 50ml - UVP 22,99€
7. Luvos Repair Maske 2x 7,5ml - UVP 1,49€



Proben/Probiergrößen:

1. Centrum frisch & fruchtig Lutsch Tabletten mit Zitrone-Himbeer-Geschmack 2 Stück
2. Compeed Blasenpflaster Medium
3. Compeed Herpesbläschen-Patch
4. Multan Appetit-Bremser Riegel 20g
5. Salus Bachblüten Kräutertee Ruhe & Gelassenheit 1 Beutel
6. Magnesium Verla direkt Citrus Direkt-Granulat


Fazit:

Auch ich muss gestehen, dass mich der Inhalt dieses Mal nicht final begeistern konnte, obwohl der Warenwert wieder sehr hoch ist. Für das nächste Jahr plant das Medpex Team einige Änderungen bei der Wohlfühlbox. Die Stückzahlen sollen gesenkt und das Bestellverfahren geändert werden. Man darf also gespannt sein was uns 2016 erwartet :-). Bei der Dezember-Box habe ich mich sehr über die schöne Seife und die La mer Creme gefreut. Aber auch die Bachblüten Bonbons werden ihre Verwendung finden und auf den Tee werde ich mich bei kälteren Temperaturen freuen.

Wie hat Euch die Zusammenstellung gefallen und was sagt ihr zu den geplanten Änderungen?

Liebe Grüße
Bettina

Kommentare:

  1. :) da lacht mich doch ein la mer produkt an :) toll!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Wollte mir die Box auch mal holen, war mir aber nie sicher. Der Inhalt ist nicht so besonders, jedoch immer für eine Überraschung gut!
    Liebe Grüße Alexa
    Http://alexaandrasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!