Brandnooz Best Of Box - Januar 2016

Hallo ihr Lieben,

wer die Dezember Box von Brandnooz bewertet hat erhielt einen Gutschein für eine Best Of Box. Die Themenbox kostete dann 9,99€ inklusive Versand und sollte etwa Mitte Januar versendet werden. Natürlich konnte ich mal wieder nicht widerstehen und musste mir eine Box bestellen. Diese trudelte bereits am Donnerstag bei uns ein und konnte unserem kritischen Blick standhalten:

Brandnooz Best Of Box - Januar 2016

Wert: ca. 20,20€

Die Produkte:

1. CLIF Bar Energie Riegel "White Chocolate Macadamia Nut" 68g - UVP 1,99€
2. Loacker Waffeln "Vanille" 90g - UVP 1,19€
3. LEIBNIZ Minis Vollkorn Butterkekse 125g - UVP 1,49€
4. Lorenz Snack-World FunPop`s Paprika 85g - UVP 1,99€
5. Ricola Extra Stark Kräuterbonbons "Schweizer Kirsche" 65g - UVP 2,49€


6. Göbber 100Frucht Erdbeere 310g - UVP 1,99€ 
7. reis-fit 8 Minuten Risotto im Kochbeutel 500g - UVP 2,79€
8. Deli Reform "Das Original" pflanzliche Margarine 555g - UVP 1,39€
9. Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel 0,5 Liter - UVP 0,89€
10. Rotkäppchen Qualitätswein Rotwein Regent lieblich 0,75 L - UVP 3,99€


Fazit:

Meine Best Of Box enthielt ausschließlich Produkte aus den Brandnoz Boxen Oktober, November und Dezember. Für den Preis kann man absolut nicht meckern und ich finde die Aktion definitiv klasse und darf gerne wiederholt werden. Auch die Zusammenstellung gefällt mir, da wirklich aus jeder Kategorie etwas dabei ist. Wir werden bis auf das Risotto gerne alle Produkte wieder genießen :-).

Habt ihr Euch auch eine Best Of Box bestellt? Wie war euer Inhalt?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. ich finde die box gelungen!
    liebe grüße zum montag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,

    schöne Mischung und der Clif Riegel ist sowas von lecker
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!