Brandnooz Box Januar 2016 - Immer lecker und locker bleiben!


Hallo ihr Lieben,

der Neujahrsvorsatz des Brandnooz Teams lautet: auch 2016 soll die Brandnoooz Box bleiben, wie sie ist: lecker, locker - und überraschend lustig sowieso. Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf ein spannendes Jahr mit der Monatsbox und bin mächtig gespannt auf die verschiedenen Themenboxen, die es hoffentlich auch in diesem Jahr geben wird. Ein Vögelchen hat schon gezwitschert, dass uns bald wieder eine Cool Box überraschen und begeistern soll :-). Nun aber zur ersten Brandnooz Box 2016, die mich persönlich wirklich begeistern konnte:

Brandnooz Box Januar 2016 - Immer lecker und locker bleiben!

Wert: ca. 16.16€

Die Produkte:

1. Hochwald Sahnewunder Typ Vanille 250ml - UVP 1,59€
2. Löwensenf Premium Honig-Senf 175ml - UVP 2,49€
3. SHATLER`s Cocktails "Wake Up" alkoholfrei 200ml - UVP 2,49€ 
4. Jive Sekt & Kirschblüte 200ml - UVP 1,19€
5. MILFORD Tee "Minze mal 3" 28 Beutel - UVP 1,99€


6. Hachez Ursprungschocolade "Papua Neuguinea" und "Ecuador" je 37g - UVP 0,99€
7. Leibniz Double Choc Kekse 125g - UVP 1,49€
8. Kühne Enjoy Gemüsechips (Rote Bete, Pastinake und Süßkartoffel) "mit Paprika" 75g - UVP 1,99€
9. Haribo "Sauer Goldbären" 200g - UVP 0,95€


Fazit:

Mir gefällt die Box sehr gut. Viele leckere Sachen und alle für mich - naja wenn Jörn lieb ist bekommt er auch welche ab :-). Über die Gemüsechips habe ich mich ganz besonders gefreut, da ich die immer sehr gerne mag. Ich bin gespannt ob mir auch die Sorte mit Paprika zusagen wird. Haribo, Leibniz Kekse und die yammi Hachez Schoki sind auch gleich in mein Geheimversteck gewandert und werden bei Gelegenheit genüsslich aufgefuttert. Den Jive Sekt kaufe ich mir häufiger und kann auch die Variante mit Kirschblüte absolut empfehlen. Auch den Milford Tee werden wir gerne trinken, vielleicht kommt der Winter ja auch nochmal zu uns, denn bei kalten Temperaturen schmeckt dieser natürlich viel besser. Cocktails von Shatler`s finden wir immer lecker und auch den Honig Senf werden wir sehr gerne einmal probieren. Nur die Sahne hätte nicht schon wieder sein müssen, denn wir haben noch die Schoko Sahne aus der November Box. Bitte so weiter machen liebes Brandnooz Team - klasse Zusammenstellung. Die Winterpfunde können wir ja auch später noch abtrainieren :-)....

Wie hat Euch die erste Brandnooz Box 2016 gefallen? 

Liebe Grüße

Bettina

1 Kommentar:

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!