GLOSSYBOX Januar 2016 - New Year, New You Edition

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder :-). In den letzten Wochen hatte ich so einiges um die Ohren und so blieb es hier doch sehr ruhig. Auf die erste GLOSSYBOX in 2016 musste ich ziemlich lange warten und Geduld beweisen (schließlich wollte ich den Inhalt auch nicht im Vorfeld schon wissen). Leider befand sich meine Box wohl in der letzten Auslieferung, aber heute trudelte sie nun endlich bei mir ein und ich möchte Euch den Inhalt natürlich nicht vorenthalten:

GLOSSYBOX Januar 2016 - New Year, New You Edition

Wert: ca. 48,55€ + Goodie Travel-Zipperbag

Die Produkte:

1. So Susan Cosmetics Haute Light Highlighting Pencil 1,5g - UVP 20,95€
2. Nicka K New York Airbrush FX Blending Sponge - UVP 9,95€
3. Benefit Cosmetics THEY`RE REAL! Tinted Primer 3g - UVP 26€/8,5g (9,17€)
4. L'Oréal Paris Elvital Anti-Haarbruch Extreme SOS-Pflege 20ml - UVP 1,49€
5. JOHN FRIEDA Brilliant Brunette Color Protection Repair + Hydration Shampoo 50ml - UVP 7,49€/250ml (1,50€)
6. lavera Naturkosmetik Basis Sensitiv Dusch Bodymilk 200ml - UVP 5,49€


Fazit:

Mir gefällt die erste Box des Jahres eigentlich ganz gut. Lediglich den Highlighting Pencil von So Susan hatte ich bereits im August in der GLOSSYBOX. Sowas finde ich etwas schade, aber kann ja mal passieren. Über den Blending Sponge und den Primer von Benefit Cosmetics habe ich mich dagegen sehr gefreut. Die Dusch Bodymilk, sowie Shampoo/Haarpflege kann ich ebenfalls gebrauchen, auch wenn die Produkte bei mir jetzt keine Freudenstürme ausbrechen lassen. Insgesamt also eine solide Zusammenstellung in das Jahr 2016, aber es ist noch Luft nach oben :-). Auf die Love is in the Air Edition im Februar freue ich mich schon. Das Design der Box gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut.

Wie gefällt Euch die erste GLOSSYBOX 2016?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Huhu, ach tröste Dich, meine Box kommt auch immer so spät an, ich habe dann schon ganz viele Bilder und Berichte gesehen. - Ich finde Deine Box auch ganz schön; ich habe die Haarkur in der anderen Variante (gelbe Packung) und dann noch John Frieda Volumen-Booster, den Augengel-Roller und die Fußcreme. Dass Du den Highlighter-Stift doppelt hast, ist natürlich ein bisschen doof, diese Stifte halten ja ewig. Tja, ich bin auch zufrieden mit der Box, aber, wie Du so schön schreibst, es ist noch Luft nach oben. Auch ich freue mich jetzt schon auf die Valentinsbox; ich hoffe ja sehr, dass sie etwas früher kommt, damit sie pünktlich zum Valentinstag da ist. Liebe Grüße und eine schöne Zeit für Dich, bis zum nächsten Mal :)

    AntwortenLöschen
  2. die box ist ganz nach meinem geschmack :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Post! Schön, dass dir die Box gefallen hat :) Der Beauty Sponge hält übrigens besonders lange, wenn du ihn regelmäßig reinigst (ich mache das immer mit einem Babyshampoo, Kernseife tut es aber auch). Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!