Brandnooz Box Februar 2016 - Auf Wintersehen!

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder neigt sich ein Monat dem Ende entgegen. Im Moment rast die Zeit wirklich extrem und ich würde mich über ein wenig Sonne wirklich freuen. Bevor wir uns nun hoffentlich von den kalten Temperaturen verabschieden, möchte uns das Brandnooz Team noch einmal mit Produkten zum Dahinschmelzen begeistern:

Brandnooz Box Februar 2016 - Auf Wintersehen!

Wert: ca. 17,22€

Die Produkte:

1. Schwartau Pura Erdbeeraufstrich 200g - UVP 2,09€
2. Fazermint Pfefferminz Pralinen 150g - UVP 2,59€
3. Prinzen Rolle Milchschatz Minis 187,5g - UVP 2,59€
4. Kölln Müsli Knusper "Schoko-Minze" 500g - UVP 2,99€


5. Rausch Happy Day Sprizz Fruchtschorle Rhabarber 0,5 Liter - UVP 0,99€
6. LÄTTA Original Halbfettmargarine 39% Fett 500g - UVP 1,59€
7. Rama Braten wie die Profis 500ml - UVP 2,49€
8. Garofalo Linguine Pasta 500g - UVP 1,89€


Fazit:

Mir gefällt die Box diesen Monat wirklich gut. Der Produkt-Mix ist dem Brandnooz Team in meinen Augen ziemlich gut gelungen. Die Pralinen von Fazermint sind mega lecker. Lange überleben die bei mir also nicht :-). Auch die Mini Prinzenrollen sind absolut zu empfehlen und werden gerne nachgekauft. Das Rama Braten Öl wollte ich schon eine Weile kaufen und bin nun echt gespannt auf den Test. Über die Nudeln hat sich mein Männe sehr gefreut, mal schauen was wir da leckeres zaubern. Die Fruchtschorle von Rausch kannte ich schon und LÄTTA ist einem ja nun auch nicht fremd. Den Erdbeeraufstrich und das Schoko-Minze Müsli werden wir auch sehr gerne ausprobieren. Also wie gesagt mir gefällt die Box bis auf die hundertste Margarine richtig gut. So kann es gerne weiter gehen.

Wie gefällt Euch die Brandnooz Box diesen Monat?

Liebe Grüße

Bettina

1 Kommentar:

  1. ich find den inhalt sehr gut.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!