GLOSSYBOX Februar 2016 - Love is in the Air Edition

Hallo ihr Lieben,

passend zum Valentinstag möchte uns das GLOSSYBOX Team diesen Monat mit auf eine Reise in den rosaroten Himmel nehmen. An das Fest der Liebe erinnert auch das pinke Boxendesign mit herzigem Ballonprint. Wundervoll kitschig und verspielt, da musste ich den Inhalt natürlich sofort entdecken:

GLOSSYBOX Februar 2016 - Love is in the Air Edition

Wert: ca. 31,93€ + Leseprobe

Die Produkte:

1. MeMeMe Cosmetics Lip Glide "Playful Peach" - UVP 11€
2. Royal Apothic Cream Crème Bodylotion 35g - UVP 25,48€/225ml (3,96€)
3. SANTE Naturkosmetik Duschgel "Happy Blossom - Bio Malvenblüte" 200ml - UVP 4,95€
4. -417 Catharsis Vitamin Mineral Conditioner 40ml - UVP 22€/250ml (3,52€)
5. Catherine Nail Collection Paint Dots Lac 5,5ml - UVP 8,50€


Fazit:

Das Design der Love is in the Air Edition Box konnte mich schon mal auf Anhieb überzeugen. Die süßen Herzballons sind kitschig, aber nicht too much. Also werde ich die Box gerne auch als Deko im Bad verwenden. Kommen wir zum Inhalt, denn dieser konnte mich zwar in Teilen überzeugen, aber irgendwie nicht vollends begeistern. Am meisten habe ich mich natürlich über den Dots Lack von Catherine Nail Collection gefreut, aber auch über den schönen Lip Glide von MeMeMe Cosmetics. Beide Produkte werde ich sehr gerne verwenden. Da ich Duschgel und Haarpflege bereits im letzten Monat hatte, konnten der Conditioner und das Duschgel (riecht aber trotzdem super) nur mäßig Freude bei mir auslösen. Die Bodylotion werde ich dagegen sehr gerne verwenden, auch wenn eine etwas größere Probiergröße schön gewesen wäre. Bei 40ml bleibt es wohl eher bei einem einmaligen Erlebnis. 

Zum Valentinstag hätte ich mich auch mal über einen Duft, Bodyspray, Bodybutter oder ähnliches gefreut. Daher auch mein eher verhaltenes Fazit, obwohl die Produkte natürlich super sind :-).

Wie gefällt Euch die Love is in the Air Edition?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. ich find die box gut :)
    liebe grüße zum wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box auch gut, und du hast doch eine, wenn auch kleine bodybutter drin! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich finde Deine Box ganz okay. Tja, das ist natürlich schade, wenn man für die Sachen keine richtige Verwendung hat. :( Meine Box sah recht ähnlich aus; mein Duschgel war von Vandini und dann hatte ich noch eine Haarkur von Aussie. - Bei mir ist es eher umgekehrt; ich hätte jetzt auch nicht unbedingt Nagellack und Lippenstift gebraucht, doch mir gefallen auch diese beiden Sachen und so freue ich mich über meine Box. Die Box selbst ist schon auch schön, ich bin mal gespannt auf die Osterausgabe. Liebe Grüße und eine schöne Zeit für Dich :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Feedback! :) Ich hoffe, die nächste GLOSSYBOX überzeugt dich wieder voll <3 Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!