GLOSSYBOX Young Beauty Box Februar 2016 - Fruitilicious!

Hey ihr Lieben,

bei uns schneit es seit einigen Stunden und ich sitze hier im Warmen um euch die neue GLOSSYBOX Young Beauty Box, mit dem schönen Thema: fruchtig bunter Start in den Frühling, vorzustellen :-). Meine Box trudelte am Donnerstag bei mir ein und dieses Mal ist ein Produkt dabei, welches die Gemüter einiger Abonnenten doch erregt hat. Worum es sich handelt? Schaut selbst:

GLOSSYBOX Young Beauty Box Februar 2016 - Fruitilicious!
Dein fruchtig bunter Start in den Frühling

Wert: ca. 11,86€   + Lipstick als Goodie

Die Produkte:

1. Peach World Young Tampons-to-go "regular" 4 Stück - UVP 3,75€/25 Stück (0,60€)
2. Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Reinigungstücher 25 Stück - UVP 2,99€
3. fruttini Body Scrub "My Red Carpet is Cherry" 200ml - UVP 3,99€
4. Goodie: uma cosmetics Lippenstift "raspberry" 
5. BEE NATURAL 100% natural Lip Balm "Coco Nilla" 4,2g - UVP 2,29€
6. RdeL Young Eyebrow Stylist "01 Light Brown" 5ml - UVP 1,99€


Fazit:

Die Hauptkritikpunkte vieler Kunden sind der relativ geringe Warenwert und natürlich die Tampons. Zum Warenwert kann ich nur sagen, dass ich diesen okay finde. Es kann ja nicht immer der doppelte bis dreifache Kaufpreis an Produkten enthalten sein. Die investierten 9,95€ hat man jedenfalls gut wieder raus :-). Kommen wir zu den Tampons. Ich finde es eine mutige Entscheidung von GLOSSYBOX mal etwas anderes mit den Boxen zu verteilen. Natürlich verwendet nicht jede Frau/jedes Mädchen Tampons, aber mal ehrlich es sind 4 Stück für umgerechnet 0,60€. Dafür hatte jeder noch ein Goodie-Produkt in der Box, also kann man auch diese als nette Beigabe betrachten. Ich habe mich gefreut und die kleine Schachtel in meine Handtasche gelegt. Ansonsten gefällt mir die erste Young Beauty Box 2016 wirklich gut, da ich alle Sachen gerne verwenden werde und das Thema auch schön umgesetzt wurde. Am meisten habe ich mich natürlich über das fruttini Duschpeeling gefreut und auch über die Reinigungstücher von Neutrogena (sind wirklich praktisch für unterwegs und auf Reisen). 

Wie gefällt Euch die Young Beauty Box?

Liebste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. ich habe gleich das fruttini produkt ins herz geschlossen :)
    ich wünsche dir ein erholsames wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box richtig toll! Ehrlich! Und zu sagen, dass nicht jede Frau Tampons benutzt ist doch doof - es benutzt auch nicht jede Frau Lippenstift und auch nicht jede Frau Augenbrauenprodukte... weißt du, was ich meine?

    Ich find das Design total goldig :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    leider gefällt mir die Box einfach nicht mehr. Die Produkte wirken irgendwie mikrig
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein schönes Feedback. Schön, dass dir die GLOSSYBOX Young Beauty dieses Mal so gut gefallen hat. Das Duschpeeling ist wirklich toll, ich mag den Geruch selbst total gerne. Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!