Brandnooz Cool Box März 2016 - Da brummt der Kühlschrank!


Hallo ihr Lieben,

diesen Monat gab es sie endlich wieder, die in meinen Augen beste Brandnooz Themenbox: Die Cool Box :-). Gestern schon traf das gut gekühlte Paket mit den Leckereien bei mir ein und ich muss sagen, dass sie mich erstmals nicht vom Hocker gehauen hat. Warum? Nun irgendwie war das Motto des Teams Käse und Quark for everyone ...

Brandnooz Cool Box März 2016 - Da brummt der Kühlschrank!



  • Wert: ca. 19,48€

Die Produkte:

1. Mein Q Quarkcreme "Vanille" 180g - UVP 0,79€
2. Mein Q Quarkcreme "Natur" 250g - UVP 0,79€
3. Mein Q Quarkcreme To Go "Himbeere" 90g - UVP 0,79€
4. Kri Kri Yogood (griechischer Joghurt) 170g - UVP 0,99€
5. Petrella Jubiläums-Frischkäse (Paprika und Kräuter) 100g - UVP 1,59€


6. Tante Fanny Frischer Flammkuchenteig 260g - UVP 1,59€
7. Kerrygold Original Irische Kräuter-Butter 150g - UVP 1,49€
8. Grünländer Feine Käseplatte 130g - UVP 1,99€
9. Grünländer Käsewürfel 2 x 65g - UVP 1,99€ 


10. Hochland Toast It! BBQ Style 2 Stück 200g - UVP 2,49€
11. Rücker GlutGut Hirtenkäse Fix & Pfännchen "Paprika mit Chilinote" 150g - UVP 1,99€
12. Valensina 100% Erntefrisch gepresst "Orange-Mango-Passionsfrucht" 1 Liter - UVP 2,99€


Fazit:

Wie ja bereits erwähnt finde ich die Cool Box dieses Mal nicht ganz soooo toll. Mir persönlich ist der Inhalt zu Quark- und Käselastig. Die Kräuterbutter gab es schon einmal, aber da es ja bald losgehen kann mit dem Grillen ist das nicht weiter tragisch :-). Über das Hirtenkäse Pfännchen, Petrella und den Valensina Saft habe ich mich wirklich gefreut und für Jörn gibt es Toast IT. Damit kann man meinem Männe tatsächlich eine Freude machen. Kommen wir zum Käse von Grünländer, denn diesen findet man in verschiedenen Variationen immer mal wieder in einer Cool Box. Hier hätte ich mich doch mal sehr über Abwechslung gefreut, denn mir sagt der Käse von Grünländer weniger zu :-(. Die Quarkcreme von Mein Q kenne ich noch nicht und bin gespannt auf den Geschmack, wobei auch eine Sorte gereicht hätte. Auch griechischen Joghurt esse ich gerne, aber wie gesagt mir fehlt bei dieser Box irgendwie die Abwechslung. Vielleicht hat uns das Brandnooz Team mit den letzten Boxen auch einfach zu sehr verwöhnt. Whatever - die Box ist okay, aber es gab schon bessere Cool Boxen :-)....

Wie gefällt Euch die März-Ausgabe der Brandnooz Cool Box?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Hi, mir gefällt die Box richtig gut, aber ich bin auch ein echter Käsefan! Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. der inhalt ist ja wohl wirklich hervorragend!
    ein schönes wochenende wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!