GLOSSYBOX März 2016 - Some Bunny loves you Edition

Hey ihr Lieben,

die letzten 2 Wochen habe ich mich bewusst ein wenig zurück gezogen, da wir eine Menge privaten Kram zu erledigen hatten. Ihr kennt das ja :-)...
Gestern trudelte dann die GLOSSYBOX bei mir ein und hat mich mit dem schönen Motto: "Some Biúnny loves you" doch begeistern können. Ein buntes Osternest an Beautyprodukten von den Haarspitzen bis zur Fußsohle wurde uns versprochen. Meine Box enthielt wirklich schöne Produkte, aber auch ein Produkt, das mir weniger zusagt:

GLOSSYBOX März 2016 - Some Bunny loves you Edition


  • Wert: ca. 55,80€ plus Goodie und Leseprobe

Die Produkte:

1. Luxie Beauty Pinsel "Large Angled Face Brush 504" - UVP 14,77€
2. Syoss Color Luminance & Protect Sofort-Farblaminierungskur 250ml - UVP 5,99€
3. NOTE Hydra Color Lipgloss "27 Love Baby" 4,5ml - UVP 14€
4. Salvatore Ferragamo "Signorina" Eleganza Body Lotion 50ml - UVP 36€/200ml (9€)
5. EAU THERMALE Avène Mattierender Reinigungsschaum 50ml - UVP 14,90€/150ml (4,96€)
6. EAU THERMALE Avène Tagescreme Hydrance Optimale "Reichhaltig" 15ml - UVP 18,90€/40ml (7,08€)
7. Goodie: SALTHOUSE Totes Meer Mineral & Heilerde Maske


Fazit:

Wie bereits in der Einleitung angedeutet, gefällt mir die Box diesen Monat wirklich gut. Besonders habe ich mich über den Pinsel und die Pflegeprodukte von Avène gefreut. Die Boldy Lotion von Salvatore Ferragamo finde ich auch super, da ich den Duft (blumig, aber frisch) sehr ansprechend finde. Auch den Lipgloss und die Masken von SALTHOUSE werde ich gerne verwenden. Lediglich über die Kur von Syoss habe ich mich nicht sonderlich freuen können. Mir persönlich gefallen die Produkte nicht sehr und meine Haare werden stumpf, aber es wird sich sicher ein dankbarer Abnehmer finden :-). Ich bin schon auf die April Box zum Thema Love, Peace & Beauty (GLOSSYBOX goes Hippie) gespannt.

Wie gefällt Euch die Oster-Edition?

Liebe Grüße
Bettina

Kommentare:

  1. Hallo, ja, ich finde Deine Box auch ganz schön. :) Meine sah etwas anders aus; den Pinsel und den Lipgloss hatte ich auch, dann noch ein Tübchen (30 ml) Maske von René Furterer, den Hammam-Handschuh Klassik, einen Faltenfiller von Biodroga und die gleiche Maske, die Du auch bekommen hast. Das Syoss hätte mich - ehrlich gesagt - auch nicht begeistert; da ist mir so eine kleine Probe deutlich lieber. Mein "Flop-Produkt" ist dieser Handschuh, aber ich werde ihm eine Chance geben :) Nee, aber insgesamt bin auch ich mit der Box zufrieden, auch das Heft gefällt mir wieder richtig gut. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, die finde ich gelungen :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Auf jede Fall besser als die Letzten Boxen 😉
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir deine Some Bunny Loves You-Edition so gut gefällt <3 Der Pinsel ist toll - ich habe schon das passende Gegenstück aus der Christmas Special Box letzten Dezember und ich bin total begeistert :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!