Brandnooz Box März 2016 - Feuchtfröhlicher Frühling

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne und entspannte Ostertage und konntet die Feiertage mit euren Liebsten verbringen. Wir waren für ein paar Tage in der Heimat und haben die gemeinsame Zeit mit unseren Familien sehr genossen. Allmählich steigen die Temperaturen und auch meine Vierbeiner genießen die längeren gemeinsamen Spaziergänge. Gestern trudelte die ersehnte Brandnooz Box März zum Thema "Feuchtfröhlicher Frühling" bei uns ein und konntet uns mit einem abwechslungsreichen Inhalt und einer Überraschung überzeugen:

Brandnooz Box März 2016 - Feuchtfröhlicher Frühling


  • Wert: ca. 16,10€ plus Ramazzotti und Überraschung

Die Produkte:

1. DeBeukelaer Cereola Hafercookies 150g - UVP 1,29€
2. SAROTTI Tafelschokolade Edelvollmilch 4x 25g - UVP 1,09€
3. Zentis Leichte Früchte Marmelade mit Stevia "Erdbeere" 235g - UVP 1,89€
4. Brandt Knusperherzen mit Nougat-Creme 100g - UVP 1,39€
5. Krüger Family Cappuccin "Stracciatella" 500g - UVP 3,29€


6. Hengstenberg Bachblüten Essig 250ml - UVP 2,49€
7. Tropicai King Coconut Water Bio-Kokoswasser "Pure" 350ml - UVP 2,98€
8. Ramazzotti Aperitivo Rosato 30ml - Goodie
9. Secco 2Go ICE LEMON 200ml - UVP 0,99€
10. Bitburger Fassbrause "Rhabarber" 330ml - UVP 0,69€


Fazit:

Neben diesen Produkten lag der Box noch eine große Tüte tika Chips bei, die ich als Überraschung für meine lange Abo-Treuer erhielt. Die Chips aus Chile sind wirklich sehr lecker, aber leider auch unglaublich fettig. Dennoch habe ich mich riesig über die Aufmerksamkeit gefreut.

Auch der Inhalt der März-Box konnte uns überzeugen. Ich habe mich riesig über den Cappuccino und die Kekse gefreut. Den Bachblüten Essig finde ich sehr spannend und wir werden ihn gerne einmal probieren. Für Jörn gibt es Kokoswasser und die Brandt Knusperherzen. Beides hat ihm übrigens sehr gut geschmeckt :-). Ich habe gestern Abend bereits den Ice Lemon Secco probiert und kann diesen absolut empfehlen, da er sehr fruchtig und frisch schmeckt. Die Rhabarber-Schorle kaufe ich mir gerne hin und wieder und auch die Schoki haben wir schon gegessen. Das kleine Fläschchen Ramazzotti werden wir auch gerne trinken, lediglich die erneut enthaltene Marmelade konnte uns nicht begeistern. Insgesamt finde ich die Zusammenstellung wirklich gut und auch das Thema wurde schön umgesetzt.

Wie gefällt Euch die Brandnooz Box zum Thema Feuchtfröhlicher Frühling?

Liebe Grüße

Bettina

1 Kommentar:

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!