Brandnooz Picknick Box - April 2016

Hey ihr Lieben,

bevor wir in ein ereignisreiches Wochenende starten und hoffentlich viel Spaß mit unseren Vereinskollegen haben werden, möchte ich Euch noch gerne die Picknick Box von Brandnooz vorstellen. Mir persönlich gefallen die Brandnooz Mottoboxen meist sehr gut und da wir sehr viel Zeit im Grünen verbringen, musste ich natürlich sofort die Picknick Box bestellen. Bereits am Mittwoch trudelte die Box bei mir ein und der Inhalt konnte mich wirklich überzeugen:

Brandnooz Picknick Box - April 2016 - Ab ins Grüne!



  • Wert: ca. 18,42€

Die Produkte:

1. Schweppes Fruity Orange 1,25 Liter - UVP 1,69€
2. Robby Bubble "Apple Cherry" & "Apple-Lemon" je 500ml - UVP je 0,99€
3. SUCKIT Eis mit Alkohol "Gin Tonic" 6,1% vol. 40ml - UVP 1,19€
4. Somersby Apple Cider 4,5% vol. 330ml - UVP 1,29€
5. Rotkäppchen Qualitätswein Lieblich "Silvaner & Regent" je 250ml - UVP je 1,39€
6. Bärenmarke Eiskaffee 250ml - UVP 0,89€


7. GOLDEN TOAST American Mega-Burger 4 Stück 300g - UVP 1,59€
8. BioPorki Salamisnack 25g - UVP 0,89€
9. Loacker Speciality "Himbeer-Joghurt" 75g - UVP 1,19€
10. Schamel Meerrettich-Senf 140g - UVP 1,85€


11. Lorenz Erdnuss Locken "Indian Style" 200g - UVP 1,99€
12. Ritter Sport Knusper Tortilla Chips 100g - UVP 1,09€


Fazit:

Mir gefällt die Zusammenstellung der Picknick Box wirklich sehr gut. Alle Produkte kann man mit in die Natur nehmen und bei einem gemütlichen Picknick verwenden. Eizige Ausnahme ist vielleicht der Meerrettich Senf, aber auch nur weil ich absolut keinen Meerrettich mag :-). Ich habe mich über alle Produkte gefreut, besonders natürlich über den Wein und die Erdnuss Locken (yammi). Die Schweppes Limo habe ich bereits getrunken und werde sie sehr gerne nachkaufen - herrlich erfrischend und nicht zu süß. Am Wochenende wird es Hamburger geben und bei der Gelegenheit werden wir dann auch mal den Cider probieren. Den Rotkäppchen Wein kannte ich bereits und kann diesen geschmacklich absolut empfehlen. An die Ritter Sport Schoki mit Tortilla Chips habe ich mich noch nicht heran gewagt - die Kombi klingt irgendwie gruselig.... Aber ich werde alle Produkte probieren und habe mich über diese Themenbox sehr gefreut. Nächsten Monat gibt es übrigens wieder eine Cool Box :-).

Wie gefällt Euch die Brandnooz Picknick Box 2016?

Liebe Grüße

Bettina

1 Kommentar:

  1. eine tolle mischung.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!