GLOSSYBOX April 2016 - Love, Peace & Beauty Edition

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage habe ich dank des schönen Wetters viel Zeit an der frischen Luft verbracht und konnte mal so richtig die Seele baumeln lassen. Da trifft es sich natürlich super, dass das Thema der aktuellen GLOSSYBOX passend auf die Open-Air-Zeit abgestimmt ist :-). Hierfür hat sich das GLOSSY-Team ein paar Produkte einfallen lassen, die uns auf eine aufregende Open-Air-Saison einstimmen sollen. Ist das gelungen? Naja.....

GLOSSYBOX April 2016 - Love, Peace & Beauty Edition


  • Wert: 42,25€

Die Produkte:

1. Studio I 10 parabenfreier Augenbrauenstift "braun" 1,38g - UVP 28,00€
2. batiste Trockenshampoo "Cherry" 50ml - UVP 3,99€/200ml (0,99€)
3. Benefit Cosmetics "Dew The Hoola" Bronzer 5ml - UVP 30,50€/30ml (5,08€)
4. Nutraluxe MD Lipbalm "Wilde Heidelbeere" 7g - UVP 4,99€
5. Dr. Scheller Bio-Granatapfel Nachtpflege 50ml - UVP 15,95€/50ml (3,19€)


Fazit:

Also leider konnte mich die Zusammenstellung der Box nicht wirklich begeistern. Mit Trockenshampoo kann ich so langsam einen Handel aufmachen und auch Augenbrauenstifte habe ich allmählich genug. Über den Lip Balm habe ich mich aber doch sehr gefreut und auch der Bronzer konnte mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die Nachtcreme mit Granatapfel hatte ich auch bereits in einer anderen Box als Probiergröße. Auch wenn die Creme nicht schlecht ist und auch 2 nette Produkte dabei waren, konnte mich die GLOSSYBOX diesen Monat nicht begeistern. Zu viele Wiederholungen und kein wirkliches Highlight.

Wie gefällt Euch die Love, Peace & Beauty Edition?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. hey, den inhalt find ich super!
    liebe grüße zum montag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Inhalt eigentlich ganz gut, aber ich habe eine Boxen Pause gemacht, weil es eben derzeit generell auch nicht wsirklich irgend etwas innovativ neues gibt.

    LG Und dir eine schöne Woche
    Janine von janines-beauty-ecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass wir dich diesen Monat nicht 100% begeistern konnten. Ich hoffe, das gelingt uns im Mai wieder besser! <3 Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  4. Das Motto finde ich genial, der Inhalt ist ok, obwohl ich mir darunter vllt etwas anderes vorgestellt hätte. LG Annika

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!