GLOSSYBOX Young Beauty Box April 2016 - Beautylicious!

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich mal die Gelegenheit nutzen Euch die GLOSSYBOX Young Beauty aus diesem wundervoll wechselhaften Monat April vorzustellen. Das Päckchen trudelte bereits am Samstag bei mir ein, aber wir waren ja das Wochenende auf einem Turnier, daher musste der Post ein wenig warten :-). Wie ihr unschwer erkennen könnt lautet das Motto dieses Mal: Beautylicious! - Sei der Star in diesem Frühling! Auch wenn mir gerade nach Wärmflasche und Glühwein ist, finde ich das Thema super und auch die Umsetzung kann sich sehen lassen:

GLOSSYBOX Young Beauty Box April 2016 - Beautylicious!
Sei der Star in diesem Frühling!



  • Wert: ca. 22,36€

Die Produkte:

1. sebamed Mattierende Creme "Unreine Haut" 50ml - UVP 7,49€
2. essence Volume Rebel Mascara "black" 25g - UVP 2,99€
3. Emmi-Nails Supreme Nagellack "Spring Puple" 15ml - UVP 5,90€
4. bebe Young Care Lippenpflege "Perlenglanz" 4,9ml - UVP 1,99€
5. fruttini Body Lotion Spray "My Craziness is Mango" 200ml - UVP 3,99€


Fazit:

Wie bereits erwähnt gefällt mir die Zusammenstellung gut und auch das Motto wurde schön umgesetzt. Am meisten habe ich mich natürlich über die sebamed Creme gefreut, da ich sie sehr gerne verwende und total zufrieden damit bin. Vor ewigen Zeiten durfte ich die Mattierende Creme einmal ausführlich testen und seither wandert sie immer mal wieder in mein Kosmetikschränkchen. Den Nagellack von Emmi-Nails finde ich ebenfalls super, gerade die Farbe passt perfekt zur Jahreszeit. Von der fruttini Duft-Serie "Mango" dürfte ich jetzt fast alle Produkte besitzen, da ja immer mal wieder etwas in den Boxen zu finden ist - nicht schlimm, denn der Duft ist toll :-). Lippenpflege und Mascara kann Frau immer gebrauchen, also eine rundum gelungene Box.

Wie gefällt Euch die Young Beauty Box diesen Monat?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. ich mag die zusammenstellung auch :)
    liebe grüße zum montag!

    AntwortenLöschen
  2. ich find die Zusammenstellung leider gar nicht gut. Die Mascara und das Spray sind sehr gut gewählt - und ganz persönlich könnte ich mit dem Rest naürlich auch etwas anfangen. Aber ganz ehrlich - die Glossybox Young ist doch auf junge Mädchen ausgerichtet. Und welches junge Mädchen freut sich über sebamed Produkte? :/

    Auch die Lippenpflege finde ich nicht gut gewählt - zum einen ist das ein Produkt, das schon ewig auf dem Markt ist und zum anderen auch nichts Besonderes an sich hat. Somit hat es für mich nichts in so einer Box zu suchen.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, mir hat die Box wieder super gut gefallen :)
    Allein mit dem sebamed kann ich nichts anfangen; das werde ich weitergeben, aber die anderen Produkte finde ich spitze. Mein persönliches Highlight ist das Fruttini; da hatte ich schon ein paar Mal Sachen von, gefällt mir immer wieder gut. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Insgesamt finde ich die Zusammenstellung ganz gut! Gerade das Body Lotion Spray hört sich witzig an! :-)
    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein tolles Feedback! So etwas hören wir natürlich immer gerne :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  6. Hey, am besten davon gefällt mir auch die sebamed Mattierende Creme "Unreine Haut". Ich habe sie zwar selbst noch nicht ausprobiert, hört sich aber klasse an :) LG Annika

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!