Brandnooz Box April 2016 - Immer für eine Überraschung gut!

Hallo ihr Lieben,

der April macht was er will.... Diesen Spruch konnte man in letzter Zeit wirklich wörtlich nehmen. Von T-Shirt Wetter bis zur Schneeballschlacht war ja alles möglich und so bleibt zu hoffen, dass der Wonnemonat Mai besseres Wetter bringt. Lacey und meine Wenigkeit haben gestern erfolgreich an der Begleithundeprüfung teilgenommen und ich bin wirklich mächtig stolz auf meinen Wirbelwind. Nun hat sie also auch den TÜV bestanden :-). Pünktlich (naja wegen der DHL Betriebsversammlung etwas verspätet) zum Monatsende trudelte gestern auch die Brandnooz Box bei uns ein:

Brandnooz Box April 2016 - Immer für eine Überraschung gut


  • Wert: 16,13€

Die Produkte:

1. Melitta Kaffee des Jahres je 100g - UVP je 1,15€
2. Becel Brotaufstrich Vegan 250g - UVP 1,49€
3. SAVA Fruchtaufstrich Erdbeere/Apfel 210ml - UVP 1,99€
4. tic tac Apple Mix 18g - UVP 0,69€


5. Hello Kitty Kinderpunsch no alcohol 750ml - UVP 2,99€
6. Deli Reform Rapskernöl mild 500ml - UVP 3,99€
7. deit Tropische Früchte zuckerfreie Limonade 0,75 Liter - UVP 0,89€
8. McVitie's Digestive Creams Sandwich-Kekse 205g - UVP 1,79€
9. Goodie: Kinder bueno white 39g 


Fazit:

Erstmal sorry für die schlechten Bilder, irgendwie war der Wurm drin (überbelichtet, unterbelichtet, nichts stimmte :-(). Aber ich muss auch gestehen, dass mir die Box dieses Mal nicht soooo gut gefällt. Marmelade und Margarine (auch wenn sie vegan ist) kann ich nicht mehr sehen. Irgendwann sind diese Produkte zum Standardinhalt mutiert und mein Vorrat bringt mich noch durch den Sommer. Über den Kaffee, Kinder bueno und das Rapskernöl habe ich mich hingegen wirklich gefreut und auch der Kinderpunsch ist eine nette Abwechslung. Aber so ein richtiges Highlight fehlt - Limo, Kekse und tic tac konnten mich dann auch nicht final begeistern. Insgesamt zwar eine gute Box, aber für mich persönlich gab es schon bessere Zusammenstellungen. Mächtig gespannt bin ich auf jeden Fall auf die Cool Box, die uns Mitte des Monats erreichen sollte...

Wie gefällt Euch die Brandnooz Box?

Liebe Grüße

Bettina

1 Kommentar:

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!