Brandnooz Box Mai 2016 - Mai, oh Mai!

Hallo ihr Lieben,

im Moment macht mir das wechselhafte Wetter doch ordentlich zu schaffen. Von T-Shirt bis Wollpulli muss man zur Zeit ja alles dabei haben :-). Nun neigt sich der Wonnemonat Mai dem Ende entgegen und so trudelte heute auch pünktlich die Brandnooz Box. Motto dieses Mal: abwechslungsreich, bunt gemischt und voller Ohs und Ahs...

Brandnooz Box Mai 2016 - Mai, oh Mai!


  • Wert: ca. 17,15€

Die Produkte:

1. Goodie: Schneekoppe Leinöl "Asia"
2. Slendier Bio Konjak "Fettuccine" 250g - UVP 2,99€
3. SAVA Fertiggericht "Serbische Bohnensuppe" 425ml - UVP 1,99€
4. Rotkäppchen Fruchtsecco "Birne" 750ml - UVP 3,99€
5. Oettinger Malz 330ml - UVP 0,42€
6. Oettinger Weißbier Naturtrüb 500ml - UVP 0,40€


7. Flora Pflanzenmargarine "laktosefrei und vegan" 500g - UVP 2,09€
8. Dr. Oetker Cookies & Crumbs 98g - UVP 1,29€
9. Loacker Quadratini Cacao & Milk Waffeln 125g - UVP 1,89€
10. Smarties FamilyFun Pralinen 90g - UVP 2,09€


Fazit:

Juchu Margarine - fehlt eigentlich noch die Marmelade :-)... Nein mal ehrlich mir gefällt die Box eigentlich ganz gut. Als Dankeschön für die Teilnahme im Bloggerclub befand sich in meiner Box das Schneekoppe Leinöl "Asia". Vielen Dank dafür... Auf die Bohnensuppe bin ich ziemlich neugierig und auch die Fettuccine aus der Konjakwurzel klingen spannend. Den Rotkäppchen Fruchtsecco werde ich ebenfalls sehr gerne probieren und für Jörn gibt es Bier, da sind die anstehenden Fußballabende ja gerettet. Die Waffeln von Loacker sind immer super lecker und die Smarties Pralinen haben auch keine wirklich lange Überlebensdauer in unserem Kühlschrank. Das Dr. Oetker Dessert wird es heute Nachmittag geben, also bleibt nur die Margarine, die wegen großer Bestände einen neuen Besitzer braucht. Insgesamt sind wir mit der Mai Box also doch zufrieden und ich bin gespannt ob es demnächst auch wieder neue Themenboxen geben wird.

Wie gefällt Euch die Brandnooz Mai Box?

Liebe Grüße

Bettina

1 Kommentar:

  1. ich finde den inhalt gut gelungen :)
    hab ein schönes wochenende! liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!