Brandnooz Cool Box Mai 2016

Hallo ihr Lieben,

juchu nun habe ich Urlaub :-) - eine Woche werde ich jetzt all die Dinge erledigen die sonst so liegen bleiben und wir werden hoffentlich auch einen Tag ans Meer fahren können. Leider soll das schöne Wetter der vergangenen Woche ja ab morgen erstmal vorbei sein, aber ich hoffe da auf ein kurzfristiges Tief. Als kleiner zusätzlichen Stimmungsheber trudelte heute die Cool Box Mai bei uns ein. Über viele Produkte habe ich mich riesig gefreut, es war aber auch ein Produkt dabei, das uns so gar nicht überzeugen konnte:

Brandnooz Cool Box Mai 2016 - Keine Box kann cooler sein!


  • Wert: ca. 23,59€

Die Produkte:

1. Almette Pur "Schalotte-Petersilie" und "Paprika" je 125g - UVP je 1,19€
2. Antidote Juice "The Cure" (Apfel, Grünkohl, Zitrone) 473ml - UVP 4,99€
3. Bonduelle Salatlust Salatschalen "Schinken-Käse" 230g - UVP 2,99€
4. Almighurt praktisch und lecker "Pfirsich-Maracuja" und "Erdbeere"je 100g - UVP je 0,55€


5. MILRAM KresseQuark und MILRAM FrühlingsQuark Activ je 200g - UVP je 0,99€
6. NOA Brotaufstrich "Linse-Curry" 175g - UVP 1,99€7. Wiesenhof Hähnchen-Grillbraten 80g - UVP 1,69€


8. GAZi Grill- und Pfannenkäse "Curry" und "Kräuter" je 200g - UVP je 1,99€
9. Galbani Mozzarella di latte di Bufala Mini 150ml - UVP 2,49€



Fazit:

Insgesamt konnte mich die Cool Box auch dieses Mal absolut begeistern, nur der Antidote Juice mit Grünkohl war so gar nicht unser Ding. Also ganz ehrlich mir tat es voll Leid den 5€ Saft dem Abguss geschenkt zu haben, aber die Mischung ist in unseren Augen wirklich furchtbar. Da hätte ich mich doch sehr über etwas fruchtiges gefreut. Ansonsten werden wir aber gerne alle Produkte probieren. Den Salat von Bonduelle gab es bereits zu Mittag und er war lecker :-). Auch die Almette Sorten finde ich klasse und den Grillkäse werden wir auch wieder sehr gerne verwenden. Ich hoffe, dass uns das Brandnooz Team auch im Oktober mit einer Cool Box begeistern wird.

Wie gefällt Euch die Brandnooz Cool Box Mai?

Coole Güße

Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina, das ist ja wirklich Pech: Ich habe den Saft in "Apfel-Ananas-Minze" und finde den seeehr lecker.
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße, Michaela von der buntenbloggerei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz interessant, sogar Büffelmozzarella klasse :) Den Kressequark haben wir schon probiert und fanden ihn richtig klasse :) LG und ein schönes Wochenende, Annika

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Produkte auch ziemlich gut und ich bin schon mal froh (auch wenn wir es noch nicht probiert haben), dass wir den Saft mit Apfel-Ananas-Minze haben. Der grüne Saft wäre bei uns wahrscheinlich auch nicht gut angekommen.

    Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!