Brandnooz Muttertagsbox - Leider am Thema vorbei, aber....

Hallo ihr Lieben,

Brandnooz hatte sich zum Muttertag eine tolle Aktion einfallen lassen. Wer wollte konnte auf der Brandnooz Seite auf die Jagd nach 20x Blütenstaub gehen und im Anschluss eine limitierte Muttertagsbox für 9,99€ bestellen. Da ich bei dem Thema sofort an leckere Pralinen, Schoki, Kekse, Sekt und Co. dachte, habe ich mich sehr gefreut eine Box ergattern zu können. Am Freitag trudelte diese dann endlich bei mir ein und sorgte bei uns für Erstauen:

Brandnooz Muttertagsbox


  • Wert: ca. 23,51€ plus Ramazzotti

Die Produkte:

1. Seeberger Chia-Samen 250g - UVP 3,99€
2. Schneekoppe Leinöl "Exotic" 250ml - UVP 4,49€
3. Caffè Vergnano Arabica 100 % "Espresso" 250g - UVP 6,40€
4. Riso Gallo Venere (schwarzer Reis aus Italien) 500g - UVP 3,49€


5. teekadenz "black dragon ultimate oolong tea" 2,5g - UVP 2,00€
6. Saftwerk Rote Bete-Ingwer Saft 500ml - UVP 1,95€
7. Jive Sekt & Kirschblüte 200ml - UVP 1,19€
8. Probiergröße: Ramazzotti Aperitivo Rosato 30ml Sondergröße 


Fazit:

Also das Thema wurde in meinen Augen gänzlich verfehlt. Wenn ich meiner Mum zum Muttertag mit Rote Bete Saft, schwarzem Reis und Leinöl eine Freude machen wollte, dann dürfte ich damit wohl keine Freudenstürme auslösen. Für mich hätten in eine solche Themenbox Pralinen, Kekse, Wein, Schoki etc. gehört. Wenn man sich den Inhalt der Box so anschaut, dann kämen da nur der Sekt und vielleicht noch der Kaffee als Mitbringsel zum Muttertag in Frage. Ein Glück hatte ich die Box für mich und nicht als Geschenk bestellt. Insgesamt finde ich die Produkte alle ziemlich spannend und wäre es eine reguläre Box, hätte ich mich auch sehr gefreut. Besonders über den schwarzen Reis, den Kaffee und das Leinöl habe ich mich gefreut und wir werden die Produkte auch gerne ausprobieren. Jive Sekt und Ramazzotti kennt man als treuer Brandnooz Abonnent natürlich und den Tee werde ich gerne heute Nachmittag probieren. Nur mit Chia-Samen kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden. Von diesem Trend werde ich wohl kein Freund mehr. Wie gesagt die Box hat das Thema verfehlt, aber die Produkte finden wir interessant.

Was sagt ihr zur Muttertagsbox von Brandnooz?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. ich muss dir tatsächlich recht geben!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Jive Sekt und Ramazzotti ... wenn die Flaschen wenigstens groß genug zum Betrinken gewesen wären... :-D
    Ne das ist wirklich am Thema vorbei! Chia Samen finde ich gar nicht so schlecht. Aber wenn meine Tochter die mir schenken würde, wäre ich wohl auch nicht so begeistert.

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sind definitiv interessant, aber für mich hätten sie auch nicht das Thema der Box getroffen! Da hätte ich mir ebenso Dinge vorgestellt wie du (also Schoki, Wein etc.).

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!