GLOSSYBOX Mai 2016 - Glossy Queen Edition

Hallo ihr Lieben,

mein Urlaub neigt sich leider schon langsam wieder dem Ende entgegen, aber ich konnte mich dennoch ein wenig erholen. Nur das Wetter hätte gerne etwas besser und sonniger sein dürfen :-). Gestern trudelte die GLOSSYBOX bei mir ein und hielt eine echte, wenn auch nicht freudige Überraschung parat:

GLOSSYBOX Mai 2016 - Glossy Queen Edition


  • Wert: ca. 61,18€

Die Produkte:

1. Mary Kay Oil-Free Eye Make-Up Remover 110ml - UVP 21,50€
2. 4711 Echt Kölnisch Wasser 50ml - UVP 11,50€ + Erfrischungstuch
3. Catrice Cosmetics Ultimate Nail Lacquer "108 The Very Berry Best" 10ml - UVP 2,79€
4. SANS SOUCIS Aqua Benefits 24H Pflege 15ml - UVP 23,00€/50ml (6,90€)
5. icona Milano Emotion Allowed Mascara 10ml - UVP 16,50€
6. JOHN FRIEDA Regenschirm Haarspray "starker Halt" 50ml - UVP 9,99€/250ml (1,99€)


Fazit:

4711? Echt jetzt? Ich kann nichts dafür, aber den Duft kann ich so gar nicht leiden :-(. Ich glaube da kann ich mir auch noch ein paar Jahrzehnte Zeit lassen. Aber ansonsten gefällt mir die Box eigentlich ganz gut. Das Thema wurde in meinen Augen allerdings nicht getroffen, dafür gab es zu viele unterschiedliche Zusammenstellungen und auch die Produkte hätte das Team besser auswählen können. Die SANS SOUCIS Creme werde ich gerne ausprobieren und Haarspray in Reisegröße passt zur anstehenden Urlaubszeit. Den Augen-Make-Up Entferner von Mary Kay werde ich bei Zeiten einmal testen und der Nagellack passt farblich natürlich ebenfalls zur anstehenden Sommerzeit. Die Mascara wandert erstmal in meinen Vorratsschrank - da hat sie ordentlich Gesellschaft. Begeistert bin ich von der Box zwar nicht und 4711 war echt ne Enttäuschung, aber trotzdem freue ich mich auf die Urban Edition im farbenfrohen Design.

Wie gefällt Euch denn die Glossy Queen Edition?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. ein schöner inhalt!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Es sind schon einige interessante Produkte enthalten, aber die Box hätte mich eher nicht so begeistert. Ich weiß schon, warum ich noch keine Beauty-Box bestellt habe. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Viel besser als die österreichische Box, die war schlecht bestückt. Hier gefällt mir der Inhalt besser
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina, schade, dass wir dich mit deiner Classy Queen Edition nicht 100% überzeugen konnten. Ich hoffe, die Urban Edition gefällt dir wieder richtig gut :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!