GLOSSYBOX Juni 2016 - Urban Edition


Hallo ihr Lieben,

diesen Monat gibt es wieder eine ganz besondere GLOSSYBOX - eine Special-Edition im Graffitidesign. Ich habe mich die letzten Tage schon sehr auf die Box gefreut und gehofft, dass mich auch der Inhalt mal wieder begeistern würde. Die letzten Ausgaben konnten ja leider weiniger bei mir punkten. Dieses Mal will uns das Glossy-Team mit einer Auswahl an Pflege-Essentials für eine Auszeit vom Großstadttrubel verführen:

GLOSSYBOX Juni 2016 - Urban Edition



  • Wert: 43,18€ + Goodie

Die Produkte:

1. HUGO BOSS Woman Duschgel 50ml - UVP 31€/200ml (7,75€)
2. ZARTGEFÜHL Detox Cleansing Bar Seife 15g - UVP 19,80€/200g (1,49€)
3. Papanga Spiralhaargummis 3er Set "klein" - UVP 5,95€


4. Goodie: Sonnencreme LSF 20 (in Zusammenarbeit mit Range Rover)
5. Hey Honey Good Morning Honey Silk Facial Serum (Gesichtsserum) 15ml - UVP 35,96€/30ml (17,99€)
6. Rituals Cosmetics Autolufterfrischer "Cherry Blossom & Rice Milk" 3ml - UVP 10€


Fazit:

Das Design der Box gefällt mir total - schön bunt, ausgefallen und ein echter Eyecatcher. Aber auch der Inhalt konnte bei mir überzeugen. Auf facebook und Co. musste die Juni-Box viel Kritik wegen der vielen Probiergrößen einstecken, was ich zum Teil auch nachvollziehen kann. Allerdings müssen wir ja auch mal die Kirche im Dorf lassen, denn schließlich können wir für 15€ Einsatz auch keine 100€ Warenwert erwarten. Mich stört da schon eher die sehr unterschiedliche Zusammenstellung, die auch schon mal "ungerecht" sein kann. Aber ich hoffe, dass das GLOSSYBOX-Team hier in den kommenden Monaten vielleicht noch einmal eine Änderung vornimmt. Kommen wir aber zum Inhalt meiner Box, denn diesen finde ich tatsächlich gelungen. Den Autolufterfrischer von Rituals finde ich super - mal was anderes und eine schöne Idee :-). Auch das Goodie finde ich super, denn der Sommer kommt bestimmt und eine Sonnencreme können wir ja nun wirklich alle mal gebrauchen. Die Haargummis nutze ich sehr gerne und habe auch schon eine beachtliche Sammlung, da passen diese noch bestens dazu. Über die Seife von ZARTGEFÜHL habe ich mich sehr gefreut, da ich die Produkte der Firma wirklich klasse finde und echt neugierig auf die Reinigungswirkung bin. Auch das Gesichtsserum mit Honig werde ich gerne einmal ausprobieren und das Duschgel von HUGO BOSS Woman natürlich ebenfalls gerne nutzen (den Duft mag ich nämlich sehr). Für mich persönlich also insgesamt eine gelungene Zusammenstellung und ich werde tatsächlich alle Produkte sehr gerne testen.

Wie gefällt Euch die Urban Edition?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Hallo, ich muss dir zustimmen, die oft ungerechte Zusammenstellung trübt mir auch so manches Mal die Freude an der Box. Wie soll man sich auch zB über Nivea Feuchttücher für 1,70€ freuen, wenn andere eine Originalgröße von Mary Kay im Wert von 20€ in der Box hatten? (<- bezogen auf die Mai Box)
    Dieses Mal hatte ich zur Abwechslung mal Glück! Ich hatte den L'Oreal BB Stick und den Mini Glov statt der Dusche und dem Lufterfrischer, Rest war gleich wie bei dir. Über den Lufterfrischer hätte ich mich aber auch gefreut, endlich mal etwas, was man vlt noch nicht zu Hause hat statt der 100. Bodylotion. Sonnencreme als Goodie ist auch sehr passend. Also ich freu mich diesen Monat! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Glossy Box hätte mir auch gefallen. In Österreich ist ja wirklich nur Doofes darin gewesen und nicht so schön zusammen gestellt.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina, danke für dein schönes Feedback :) Wir freuen uns sehr, dass dir die Urban Edition so gut gefällt. Bei dem Autoduft von Rituals wünsche ich mir wirklich sehr, selbst ein Auto zu besitzen (auch wenn man das in der Großstadt eigentlich nicht braucht, aber der Erfrischer riecht einfach so gut^^). Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!