GLOSSYBOX Young Beauty Box Juni 2016 - Into The Blue

Hallo ihr Lieben,

was für ein Sommer - nass, kalt, verregnet und dann wieder heiß und schwül. Zur Zeit habe ich ordentlich mit Allergien und Sommergrippe zu tun, daher ist es auf dem Blog leider auch sehr ruhig geworden. Heute nutze ich den Regen aber mal um euch meine GLOSSYBOX Young Beauty zu zeigen, die gestern eingetrudelt ist. Diesen Monat dreht sich alles ums "Blau machen", also um Beauty-Highlights zum Verwöhnen und Entspannen:

GLOSSYBOX Young Beauty Box Juni 2016 - Into The Blue
Cool und Fresh in den Sommer


  • Wert: 23,76€

Die Produkte:

1. Sans Soucis Marine Cellular Skin Care Aqua Clear Skin Spot Off "Pickeltupfer" 5ml - UVP 15€
2. Palmolive Gourmet Body Butter Cremedusche "Chocolate Passion" 250ml - UVP 1,39€
3. duschdas Body Lotion Spray & Go "Honigmelonen- & Jasminduft" 190ml - UVP 4,29€
4. bebe Young Care Deospray "Soft & Fresh" (grüner Tee-Duft) 150ml - UVP 1,79€
5. Salthouse Totes Meer Therapie "Beuhigende Maske Akut" 14ml - UVP 1,29€


Fazit:

Mir gefällt die Young Beauty Box diesen Monat richtig gut. Eine schöne Mischung an Pflegeprodukten, die ich alle gerne verwenden werde. Als Schoki-Fan habe ich mich natürlich riesig über die Cremedusche von Palmolive gefreut :-). Auch die "Anti-Pickel Pflege" von Sans Soucis ist super, denn auch mit 30 kann Frau hin und wieder Hautunreinheiten haben. Das Body-Lotion Spray mit Honigmelone und Jasminduft ist wirklich klasse. Der Duft ist himmlisch :-) - die Lotion zieht schnell ein und lässt sich ganz leicht verteilen. Das Deo von bebe finde ich ebenfalls super und auch die Maske werde ich gerne testen. Das Motto wurde gut umgesetzt, die Produkte finde ich gut, also alle Daumen dieses Mal nach oben...

Wie gefällt Euch die Young Beauty Box Juni?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    dann hoffe ich doch, dass es dir bald wieder besser geht!

    Die Zusammenstellung der Box finde ich wirklich super! Besonders die Dusche würde mich sofort ansprechen. Klingt richtig lecker. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich finde die zusammenstellung mal wieder gelungen!
    liebe sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich finde auch alle Produkte durch die Bank weg interessant und könnte mir vorstellen sie alle zu benutzen ;) Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    oh da ist das Dusch Das dabei. Da habe ich mich echt geschrocken, als ich es das erste Mal benutzte. So metallisch laut der Klang.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich fand die auch wieder richtig schön! :) Ich löse da meistens meine Glossydots ein und finde sie häufig besser als meine "normale" Glossybox, die ich auch noch bekomme. - Von dem Anti-Pickel-Tupfer war ich erst nicht erst nicht so begeistert; ich bin schon etwas älter und meine Haut ist ziemlich problemlos. Doch am Kinn habe ich immer mal Unreinheiten, da teste ich ihn jetzt gerade. Übrigens finde ich es toll, dass Glossybox mal ein Produkt dieser wirklich sehr guten Marke eingepackt hat!! :D Liebe Grüße und gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr über deine Worte :) Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!