Zooplus Superbox Hund 2016

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe bei Euch spielt das Wetter nicht so verrückt wie bei uns im Westen. Die vielen Gewitter sorgen hier für die ein oder andere Überschwemmung. Die vielen Temperaturschwankungen machen mir doch ordentlich zu schaffen, daher bestelle ich zur Zeit eine Menge online. Da die Mädels Futter brauchten, habe ich bei Zooplus.de eine Bestellung aufgegeben und musste meinen Mädels natürlich auch gleich die Superbox zum 17-jährigen Geburtstag für 12,99€ bestellen. Hier ein paar kurze Fakten:

Die 12-teilige Superbox enthält eine bunte Auswahl an hochwertigen Produkten (UVP insgesamt 30,15€) für Ihren Hund:

  • 2 x Trockenfutter
  • 4 x Nassfutter
  • 5 x Snacks
  • 1 x Spielzeug

Wie immer kam meine Bestellung schon nach zwei Tagen bei mir an und ich habe gemeinsam mit meinen Hunden die Superbox ausgepackt:

Zooplus Superbox Hund 2016 - 17 Jahre Zooplus

Wert: ca. 18,62€ zzgl Spielzeug "Donut"

Die Produkte (UVP = aktuelle VK-Preise auf zooplus.de):

1. Bozita Naturals Häppchen in Gelee "Lachs" 370g - UVP 1,39€
2. Aplaws Nassfutter "Huhn, Rinderleber & Gemüse" 156g - UVP 1,79€
3. Lily`s Kitchen Nassfutter "Homestyle Casserole mit Huhn & Truthahn" 200g - UVP 2,49€/400g (1,25€) 
4. Lukullus Nassfutter "Geflügel & Lamm" 400g - UVP 1,29€


5. Chewies Geflügelknöchelchen 200g - UVP 1,99€
6. Corwex Hühnerfilet 22g - UVP 0,79€
7. Pedigree DentaFlex 80g - UVP 1,99€
8. Vitakraft Treaties Bits Leberwurst 120g - UVP 1,99€
 

9. Hill's Canine Ideal Balance Adult No Grain Huhn & Kartoffel 700g - UVP 14,69€/2kg (5,14€)
10. Wolf of Wilderness "Wild Hills - Ente" 400g - UVP 1,00€ 
11. Zooplus Spielzeug Donut



Fazit:

Leider befanden sich in der Superbox von Shady und Lacey lediglich 11 Produkte und auch die angegebene UVP von rund 30€ kann ich somit nicht wirklich feststellen. Natürlich habe ich Zooplus wegen dem fehlenden Produkt via facebook eine Nachricht geschickt und bekam vom Kundenservice die Antwort, dass man mir das fehlende Produkt nicht zuschicken könne (habe 3€ gut geschrieben bekommen). Um was für ein Produkt es sich handel, kann ich euch leider nicht sagen:-(.

Der Mix an Futter und Snacks gefällt mir zwar ganz gut, aber richtige Begeisterung bleibt bei Frauchen und den Mädels aus. Das Futter (Nass- wie Trockenfutter) ist fast alles mit Hühnchen, was Lacey ja leider nicht darf und ich auch eher Wild oder Lamm bevorzuge. Dennoch wird Shady das Futter natürlich ganz selbstlos alleine probieren und das Zooplus Team kann für die Allergie ja nichts:-). Die Kleene konnte sich dafür sehr für den Donut begeistern und hat eine ganze Weile damit herumgetollt. Das Hühnerfilet von Corwex finde ich super, allerdings lohnt es sich nicht, dieses für Shady zu bestellen, da sie es im ganzen herunterschlucken kann *gg*. Die Vitakraft Treaties lieben meine Mädels und ich nutze sie, wie auch die Chewies gerne beim Training. Insgesamt fand ich die letzten Superboxen besser, aber ich bin und bleibe gerne Zooplus Kundin und werde auch die nächste Box wieder bestellen :-).

Wie findet ihr die Zooplus Superbox 2016? Kennt ihr das fehlende Produkt?

Liebe Grüße und zwei Wuff

Bettina

Kommentare:

  1. Bei dir fehlen die Rocco cubes. Kleine Leckerlies mit Huhn und Fisch! LG, Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich habe mir die für die Katzen gesichert und bin immer begeistert vom Inhalt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!