Brandnooz Box Juli 2016 - Hot Box, Baby!

Hey ihr Lieben,

da neigt sich doch schon wieder ein Monat dem Ende entgegen :-). Bei uns ist in den letzten Wochen viel passiert, daher war es auf dem Blog auch ziemlich ruhig. Jörn hat einen neuen Job gesucht und gefunden und wir mussten dringend ein Auto kaufen. Shady ging es mal wieder schlecht, also war ich viel mit ihr bei Tierärzten. Aber so langsam beruhigt sich alles und wir sind gespannt wie Jörns neuer Job morgen so anläuft. Aber zurück zum eigentlichen Thema - die Brandnooz Box trudelte ein und konnte mich diesen Monat wirklich begeistern:

Brandnooz Box Juli 2016 - Hot Box, Baby!


  • Wert: ca. 16,86€

Die Produkte:

1. Köstritzer Kellerbier 0,5 Liter - UVP 0,75€
2. Saupiquet Gegrillte Makrelen-Filets 120g - UVP 2,69€
3. Sinalco Orange 330ml - UVP 0,55€
4. Heisse Tasse Tomaten Suppe 250ml - UVP 0,99€
5. Valensina 100% direkt gepresst Orange-Mango-Passionsfrucht 750ml - UVP 1,99€
6. Jules Mumm Plus "Raspberry Mojito" 200ml - UVP 1,99€
7. Academia Barilla Spaghetti 500g - UVP 1,99€


8. Brandt Knusper mich "7 Kräuter" 120g - UVP 1,59€
9. Schwartau Clever Snack "Brombeere+Dattel+Cashew" 35g - UVP 0,99€
10. Lorenz Snack-World Saltletts KnusperKugeln "Honig & Senf" 120g - UVP 1,59€
11. Griesson Soft-Cake Heimische Früchte "Birne" 150g - UVP 0,79€
12. HARIBO Milchbären 175g - UVP 0,95€


Fazit:

Diesen Monat gefällt uns die Brandnooz Box wirklich gut. Wir werden alle Produkte (bis auf die Makrelen :-)) gerne ausprobieren. Für Jörn gab es Kellerbier, Haribo Milchbären und Pasta und ich konnte mich über Jules Mumm, Valensina und KnusperKugeln freuen. Mir gefällt die Mischung aus verschiedenen Produktgruppen auch sehr gut - da ist doch für jeden Geschmack etwas dabei.

Übrigens können sich Abonnenten zur Zeit eine Noozie Box bestellen. Diese soll die Lieblingsprodukte von uns Noozies enthalten und wird Mitte September versendet. Natürlich musste ich mir eine Box bestellen und bin schon gespannt was darin enthalten sein wird :-).

Wie gefällt Euch die Brandnooz Box Juli?

Liebe Grüße

Bettina

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    der Inhalt der Box sieht super aus. Bis auf die Makrelen wäre bei uns auch alles sehr gut angekommen! :-)

    Ich hoffe Shady geht es wieder besser! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!