Brandnooz Box Juni 2016 - Das Leckere muss ins Eckige!

Hallo ihr Lieben,

morgen Abend spielen unsere "Jungs" um den Einzug ins Halbfinale und passend zur EM lautet das Motto der Brandnooz Box "Das Leckere muss ins Eckige". Gestern trudelte die Box bei uns ein und juchu ich konnte keine Marmelade und Margarine finden :-). Insgesamt konnte uns die Brandnooz Box dieses Mal mit einer schönen Mischung verschiedener Produkte überzeugen, aber schaut selbst:

Brandnooz Box Juni 2016 - Das Leckere muss ins Eckige!



  • Wert: ca. 16,39€

Die Produkte:

1. Mentos Kaugummi "Full Fruit" und "Pure Fresh Mint" je 28g - UVP je 0,99€
2. Franziskaner Alkoholfrei "Blutorange" 330ml - UVP 0,89€
3. Blanchet Perlé Secco 750ml - UVP 2,99€
4. Hafervoll Raw "Beerenmix" Fruchtschnitte 35g - UVP 1,69€
5. ORO d'Italia Kirschtomaten ungeschält 400g - UVP 1,29€
6. Leibniz Kekse "Cream Team LE" 150g - UVP 1,79€


7. Bonbonmeister Kaiser Bonbons "Wilder Sanddorn" 90g - UVP 1,29€
8. Dr. Karg's Vollkorn-Snack "Tomate Kräuter" 110g - UVP 1,49€
9. Hengstenberg Mildessa für "Salate & Wraps" 400g - UVP 1,49€
10. Werner's herzhafte Eierkuchen Backmischung "Zitronengras + Chili" 130g - UVP 1,49€ 


Fazit:

Wie bereits erwähnt, konnte uns die Zusammenstellung der Juni-Box überzeugen und wir werden bis auf die Sanddorn Bonbons alle Produkte gerne einmal ausprobieren. Besonders neugierig bin ich auf die Eierkuchen mit Zitronengras und Chili. Herzhafte Eierkuchen mag ich zwischendurch gerne, aber an einen Teig mit Chili habe ich bis dato noch gar nicht gedacht, Das Sauerkraut gab es bereits in einer anderen Variante und ich finde die Idee wirklich gut, aber mehr davon brauche ich jetzt auch nicht mehr :-). Jörn hat sich über das alkoholfreie Weizen und die Vollkorn-Snacks gefreut. Die Produkte von Dr. Karg's mögen wir gerne und kaufen auch regelmäßig ein paar Leckereien. Zur Zeit kann man noch eine Brandnooz-Leibniz Box bestellen, auf deren Inhalt ich auch schon sehr gespannt bin.

Wie gefällt Euch die Brandnooz Juni-Box?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. eine tolle mischung!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :-)

    ich hatte die Brandnoozbox fast ein ganzes Jahr abonniert, habe dann aber auf einen Schlag alle meine Boxen gekündigt. Irgendwie wurde mir das alles zu viel.
    Der Berg an Essen wurde immer größer, und ich habe viel zu viele Sachen verschenkt. Irgendwann war mir das Geld dann zu schade und ich habe alles gekündigt. Die Branznoozbox hat mich aber meist immer enttäuscht (hatte 3 Foodboxen). Umso schöner ist es aber, dass sie dich überzeugen konnte =)

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!