GLOSSYBOX August 2016 - Happy 5th Birthday Inside Edition

Hallo ihr Lieben,

bereits vor ein paar Tagen trudelte die GLOSSYBOX bei mir ein und nun habe ich mal ein paar Minuten um Euch den Inhalt der Inside Edition zu zeigen. Die GLOSSYBOX hat Geburtstag - bereits seit 5 Jahren begeistert uns das Team (mal mehr, mal weniger) mit Beauty Produkten aus aller Welt - also HAPPY BIRTHDAY TOO YOU!!!! Ich hatte relativ hohe Erwartungen an die Box, aber leider konnten diese nicht so ganz erfüllt werden:

GLOSSYBOX August 2016 - Happy 5th Birthday Inside Edition


  • Wert: ca. 47,10€ + Mystery Product und Postkarte

Die Produkte:

1. Otto Kern Fragrances "Playful" Duschgel 75ml - UVP 10,75€/150ml (5,38€) + Duftprobe
2. Catherine Nail Collection 236 Maple Nagellack 11ml - UVP 12,95€
3. SANS SOUCIS DD Daily Defense Cream LSF 25 15ml - UVP 19,90€/30ml (9,95€)
4. Benefit Cosmetics GIMME BROW Gel 1g - UVP 26,50€/3g (8,83€)
5. Wilkinson Sword Hydro Silk Rasierer - UVP 9,99€
6. "Mystery Product" Shampoo 


Fazit:

Mir gefällt die Box soweit ganz gut, aber Freudensprünge bleiben leider mal wieder aus.... Der Duft von Otto Kern ist klasse - leichte Citrus-Note und duftet angenehm erfrischend. Bei den angekündigten hohen Temperaturen nächste Woche werde ich das Duschgel gerne verwenden. Auch über die Tagescreme mit LSF habe ich mich gefreut. Genauso über den Rasierer, den Frau ja immer gebrauchen kann :-). Nagellack in dem Ton habe ich mittlerweile wirklich genug und mit dem Augenbrauen Gel kann ich leider auch nichts anfangen. Die Idee mit dem Mystery Product finde ich allerdings ganz nett und ich werde das Shampoo gerne testen. Wie gesagt die Box ist okay, aber für mich kein Highlight.

Wie gefällt Euch die Inside Edition?

Liebe Grüße

Bettina



Kommentare:

  1. hey, ich finde sie durchwachsen :).
    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Unboxing :) Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!